Lucky auf Insel - kaum Zufall (Schlumpfdorf)

Ich habe den Verdacht, dass Lucky auf der Insel kaum Zufällig arbeitet.

Vielmehr kann man gezielt versuchen auf ein Feld zu spielen.
Wenn ich das Rad immer bei derselben Stelle der Hintergrundmusik antippe, dann endet das Rad auch immer auf demselben Feld +-1 Feld daneben (Tippungenauigkeit).
Beim Gelben Paket geht das schon sehr zuverlässig.

Geht das bei Euch auch?

Frage gestellt am 14. Mai 2013 um 07:11 von Elend

12 Antworten

Keine Ahnung, es ist aber unbedingt einen Versuch Wert! Bisher stelle ich die Musik meistens ab :-))))

Gruß

Mimo

Antwort #1, 14. Mai 2013 um 07:25 von Mimo-spielt

jetzt müsste man nur noch wissen, an welcher stelle, um das auszuprobieren.
lucky ist aber doch eher ein abzocker.

Antwort #2, 14. Mai 2013 um 12:57 von cushmaster

@ cushmaster

Die Stelle kannst du doch frei wählen, du musst nur immer an der gleichen Stelle anfangen. Ich werde es auf jeden Fall probieren, mit ein bisschen zocken müsste man doch bald drauf kommen, oder?

Antwort #3, 14. Mai 2013 um 16:10 von Mimo-spielt

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Auf jeden Fall ist es kein Zufallsgenerator, davon bin ich überzeugt! ;-( LG

Antwort #4, 14. Mai 2013 um 18:33 von phantom13

@phantom: Gebe Dir recht, dafür springt es immer im entscheidenden Moment mit einem Ruck doch noch auf ein Münzfeld...:( auch bei SB- Einsatz- ---Frechheit!

Antwort #5, 14. Mai 2013 um 20:59 von mietze63

Na ja, kann mich auch nicht erinnern, daß Beeline an irgendeiner Stelle gesagt hätte, daß es sich um einen Zufallsgenerator handelt ...
:-(
Ergo: dann ist es auch keiner!
Ja und .. was anderes erwartet ..?!
*finsteres Grinsen*

Aber die tatsächlich angewandten Algorithmen sind ja sicher "geheim" ..!
Zumindest muß es ja Routinen geben, welche Schrauben und Totem-Teile überspringen lassen, falls der Spieler diese bereits alle hat.
Das ist natürlich etwas "unglücklich" und damit offensichtlich gelöst.
Pupsi!
;)))

Antwort #6, 15. Mai 2013 um 11:00 von Eikosaederaner

@ eiko, ich brauch auch keine münzen. die hol ich mir wo anders. trotzdem bleibt das rad zu 90 % da drauf stehen. ;-(

Antwort #7, 15. Mai 2013 um 11:21 von cushmaster

Ich bin schon Blau vor Neid, wenn ich sehe wieviel eiswagen manche haben. Bei mir bleibt das Rad nur auf talerchen oder bauma stehen...aber ich werde das mit der Musik mal ausprobieren :)

Antwort #8, 15. Mai 2013 um 15:37 von michaela-destin

eiswagen habe ich einen mehr will ich nicht, ist doch schrott.. die paar münzen bringen mir nichts ausser.


sagts mir wenn ihr den trick rausgefunden habt :D


manchmal schaffe ich es immer bei den münzen zu landen :(
aber 10 mal hintereinander.. grrrrrr
aber warum das so ist weiss ich nicht, musik hab ich aus, muss ich mal anmachen :)

Antwort #9, 15. Mai 2013 um 19:00 von 1Gladiator1

Also Grund zur Verzweiflung gibt es nun auch wieder nicht!
;D
Man muß nur immer wieder die App beenden und neu starten ... bis man ein begehrenswertes Item bekommt.
Mit etwas Glück erhält man beim ersten Mal gleich etwas "Schönes" (wie bei mir heute - ein Schlumpf), manchmal dauert es einen ganzen Teil einer TV-Serie (wie gestern - auch ein freier Schlumpf).
;)
Und wenn man viel Glück hat (wie ich letzte Woche) ... da hatte ich nach vielen Versuchen einen freien Dreh für die zweite Runde bekommen und dort den Schlumpf-2er gewonnen.
Das wäre nur noch durch einen weiteren freien Dreh und dem anschließenden Gewinn eines Octopus oder Eulenjunges zu toppen! Aber das wäre wie ein Hauptgewinn beim Lotto.
;)))
Also laßt Euch nicht entmutigen!
Ich versuche einmal am Tag solange (ohne Beeren) zu drehen, bis ich entweder einen freien Schlumpf oder den 5er SB erhalte.
Es geht!
:-D
Und wenn es mal nicht laufen will - dann ein paar Stunden pausieren und wieder versuchen. Manchmal gab es dann schon ganz schnell ein "schönes" Item ...
;-))

Antwort #10, 15. Mai 2013 um 21:36 von Eikosaederaner

Habe schon
4x 5 Schlumpfbeeren bekommen
2x Eiswagen
1x 2 Schlümpfe

Antwort #11, 16. Mai 2013 um 06:57 von schubi

Ja Eiko so geht das..

meistens nach ner halben stunde oder mehr geb ich auf.. und nehme baumaterial wo ich gerade brauche, das kommt immer wieder :D

aber eigentlich dauerts nicht lange, für andere leute vielleicht :)
aber während dem TV schauen geht das gut, paar mal klicken..
kann ich schon bald auswendig.


wäre aber doch toll wenn jemand das system dahinter kennt.

Antwort #12, 16. Mai 2013 um 18:44 von 1Gladiator1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)