Schwerwiegender Fehler (Assassin's Creed 2)

Hey,

ich hab mir gestern AC 2 100% Uncut von Media Markt gekauft, nun hab ich die DVD also reingepackt eben und installiert, alles gut.
Doch dann startet dieser Ubisoft Launcher, sieht so aus als will er was patchen (?) und dann kommt ne Fehlermeldung das ich den Support kontaktieren soll bla bla und unten steht das ein schwerwiegender Fehler aufgetreten ist.
Wenn ich dann trd. auf Spiel starten drücker kommt kurz ein kleines Fenster wo sich ein Kreis dreht danach kommt eine Meldung das ich meine Internetverbindung prüfen soll und das die Verbindung zum Ubisoft Masterserver fehlgeschlagen ist.. Eine Verbindung hab ich ja wie man sieht..
Firewall austellen und mit Admin Rechten starten war das erste was ich danach probiert habe, geht nichts..
Ich finde das eine Frechheit, das ich nicht den gewünschten Dienst für mein Geld erhalte und sowas dann kommt..
Hoffe ihr könnt mir helfen.

lg.

Frage gestellt am 14. Mai 2013 um 07:54 von checkermax

keine Antworten

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)