Floßhütte - lohnen sich SB? (Schlumpfdorf)

guten morgen liebe schlumpf-diktatoren,

gestern war ich kurz davor, mal eine SB für eine floßreise einzusetzen, hab es jedoch dann gelassen.

lohnt es sich denn, mal 1 oder 2 SB dazu zu verschleudern? welche items habt ihr mit SB-einsatz erhalten?

schlumpfigen gruß

Frage gestellt am 14. Mai 2013 um 08:41 von Shamrock6609

5 Antworten

Lohnt nicht. Ich hab auch auf seltene Items gehofft, bekommen habe ich Enten, Münzen, Farne, Tränke...

Antwort #1, 14. Mai 2013 um 11:11 von f-rocky

schließ ich mich leider an

Antwort #2, 14. Mai 2013 um 12:23 von jacky1309

Es gibt auch noch Krabben, die schilfgedeckte "Siesta-Lounge" ... sogar Schlumpfbeeren sind schon angelandet worden.
Auch wenn es sehr selten vorkommt - aber alles OHNE Einsatz von Beeren!

Mein persönlicher Favorit: Floß für 1h und 80 Gold.
;-)
Übrigens kann man auch bei den Flössen zocken ... Ist halt nur zeitaufwändig ...
;)

PS.:
Habe es noch nicht mit SB probiert - aber ich denke mal, daß da auch nichts anderes kommt. Vielleicht häufiger und/oder mehr - ähnlich wie beim Buddeln auf dem Berg mit dem SB-Spaten (da habe ich es mal getestet)
Aber unterm Strich hat man mehr SB verloren als gewonnen.

PPS.:
Beeline sollte noch ein paar Rafts mehr freigeben - das würde die Chancen deutlich verbessern!
;-)

Antwort #3, 14. Mai 2013 um 14:47 von Eikosaederaner

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
@Eiko, wie kann man bei Flößen zocken? Lg

Antwort #4, 14. Mai 2013 um 19:16 von schmunzeline

danke, dann lass ich die finger davon und versuche mit gold mein glück und werde eikos strategie ausprobieren.

Antwort #5, 15. Mai 2013 um 16:38 von Shamrock6609

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Der Name ist Programm

Super Smash Bros. Ultimate: Der Name ist Programm

In den letzten Monate hat Nintendo seine prominente Maskottchenprügelei ausgiebig zelebriert. Nicht nur deswegen (...) mehr

Weitere Artikel

Epic Store sichert Exklusivrechte an Spielen

Epic vs. Steam: Epic Store sichert Exklusivrechte an Spielen

Nachdem der Epic Store bereits durch die Vergabe von Gratisspielen den Kampf gegen Steam angetreten ist, vers (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)
* gesponsorter Link