Floßhütte - lohnen sich SB? (Schlumpfdorf)

guten morgen liebe schlumpf-diktatoren,

gestern war ich kurz davor, mal eine SB für eine floßreise einzusetzen, hab es jedoch dann gelassen.

lohnt es sich denn, mal 1 oder 2 SB dazu zu verschleudern? welche items habt ihr mit SB-einsatz erhalten?

schlumpfigen gruß

Frage gestellt am 14. Mai 2013 um 08:41 von Shamrock6609

5 Antworten

Lohnt nicht. Ich hab auch auf seltene Items gehofft, bekommen habe ich Enten, Münzen, Farne, Tränke...

Antwort #1, 14. Mai 2013 um 11:11 von f-rocky

schließ ich mich leider an

Antwort #2, 14. Mai 2013 um 12:23 von jacky1309

Es gibt auch noch Krabben, die schilfgedeckte "Siesta-Lounge" ... sogar Schlumpfbeeren sind schon angelandet worden.
Auch wenn es sehr selten vorkommt - aber alles OHNE Einsatz von Beeren!

Mein persönlicher Favorit: Floß für 1h und 80 Gold.
;-)
Übrigens kann man auch bei den Flössen zocken ... Ist halt nur zeitaufwändig ...
;)

PS.:
Habe es noch nicht mit SB probiert - aber ich denke mal, daß da auch nichts anderes kommt. Vielleicht häufiger und/oder mehr - ähnlich wie beim Buddeln auf dem Berg mit dem SB-Spaten (da habe ich es mal getestet)
Aber unterm Strich hat man mehr SB verloren als gewonnen.

PPS.:
Beeline sollte noch ein paar Rafts mehr freigeben - das würde die Chancen deutlich verbessern!
;-)

Antwort #3, 14. Mai 2013 um 14:47 von Eikosaederaner

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
@Eiko, wie kann man bei Flößen zocken? Lg

Antwort #4, 14. Mai 2013 um 19:16 von schmunzeline

danke, dann lass ich die finger davon und versuche mit gold mein glück und werde eikos strategie ausprobieren.

Antwort #5, 15. Mai 2013 um 16:38 von Shamrock6609

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Ellies Alter, Clicker und Joels Befinden - alles was wir bisher wissen

The Last of Us 2: Ellies Alter, Clicker und Joels Befinden - alles was wir bisher wissen

Drei Trailer und erste, kurze Spielausschnitte, dazu taufrische Infos von den Entwicklern - das ist es was wir bisher an (...) mehr

Weitere Artikel

Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Crossplay-Debatte: Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Mit der Veröffentlichung von Fortnite für die Nintendo Switch ist die Debatte rund um Cross-Play und Cross-Pr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)
* gesponsorter Link