kleiner Abschnitt in Henderson, wie kommt man da rüber? (Dead Island - Riptide)

In Henderson gibt es einen Teil der Karte (http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetai... , und ich weiss nicht wie man da rüber kommt. es gibt 2 oder 3 übergänge, die sind aber nicht passierbar. hab das Spiel schon 2 mal durchgespielt, jetzt zum 3ten mal und ich frage mich einfach, warum es diesen teil gibt, wenn man nicht rüber kommt. oder gibt es eine quest dazu? hab aber schon alle Quests und Nebenquests beendet.

Frage gestellt am 14. Mai 2013 um 09:56 von crazy_cat_86

2 Antworten

Naja ich denke mal da dieser Teil der Karte dunkel gefärbt ist wirst du dort gar nicht hinkommen.
Für was dieser Stadtteil ist? gute frage...dient wahrscheinlich nur der Deko :/
mfg cyber

Antwort #1, 14. Mai 2013 um 23:51 von gelöschter User

Nein nicht ganz. (Achtung ab hier Spoiler! Wenn du nicht weiter wissen willst, was passiert bitte nicht weiterlesen!)








1) Der oberste schwarze Bereich ist glaub ich nur schwer oder gar nicht betretbar.
2) Der mittlere schwarze Bereich, wo der Zugang ist, wird später noch wichtig, da dies die Docks sind und du da später entlang gehen musst, um Harlow aufzuhalten. Zum Dock kommst du nur, wenn du schon Zugang zur Quarantänezone hast (Relativ späte Mission)
3) Der unterste, schwarze Breich mit dem Zugang führt zum Fort Henderson. Zu diesem kommst du auch relativ spät, nachdem der Hubschrauber auf dem Dach des Kinos abgeschossen wurde (Filmsequenz) und du dich gegen die belagernden Zombies zur Wehr gesetzt hast.

Antwort #2, 20. Mai 2013 um 23:21 von Barscholomeus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Island - Riptide

Dead Island - Riptide

Dead Island - Riptide Artikel lesen
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.