Skyrim Derkeethus ist verschwunden (Skyrim)

Hallo Leute

Hab folgendes Problem:

Ich bin mit dem Argonier Derkeethus verheiratet (Hab ihm nach der Hochzeit gesagt wir ziehen zu mir). Nun hatte ich ihn immer als Begleiter dabei und dachte mir warum nicht mal jemand anderes ausprobieren. Gesagt getan. Ich schickte Derkeethus (mein armer Derki =((( ) nach Hause. Doch ist er dort nicht angekommen. Weder an der Duneklwasserkreuzung, noch in meinem Haus in Weißlauf noch an dem Ort wo ich ihn weggeschickt habe läuft er rum. Ich hab nun bestimmt 4 Stunden nach ihm gesucht, mehrere Stunden geschlafen, gewartet.. Doch er kommt nicht nach Hause. hat jemand eine Ahnung wo er hingegangen sein könnte?

Leider kann ich kein älteres Savegame mehr laden, da meine Ps3 irgendwie nur 5 Autosaves anbietet und er aber beim ersten davon schon weg war.

Bitte helft mir, er fehlt mir so sehr *snief*

Danke im Vorraus

Lg

Frage gestellt am 14. Mai 2013 um 12:46 von Thaelia

2 Antworten

Bug? Gegner auf dem Heimweg, von dem er getötet wurde?

Antwort #1, 19. Mai 2013 um 20:08 von Sun_Shine_Master

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Das ist ein ungefixter Bug. Er läuft random durch Himmelsrand, wenn man ihn geheiratet hat und ist manchmal morgens im Haus, nur um dann wieder loszulaufen

Antwort #2, 03. Januar 2018 um 12:12 von Ikaros-Chan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Horrorspiel erscheint für Nintendo Switch

Resident Evil 7 - Biohazard: Horrorspiel erscheint für Nintendo Switch

Das Horrorspiel Resident Evil 7 - Biohazard soll am 24. Mai auch für Nintendo Switch erscheinen. Jedoch vorerst nu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link