lol Diana oder welchen 6300 champ? (LoL)

hi com,
ich habe heute meine 6300 ep zusammengespart und möchte mir gleich einen champ davon kaufen. Momentan habe ich Diana im Blick und weiß aber nich ob die so viel schaden haut wie Fizz z.B. oder ob ein ganz anderer champ infrage käme. Ich hoffe ihr könnt mir schnell dazu was sagen (würde gerne einen haben der noch massiven schaden haut).

Ich bedanke mich schon im Vorraus, euer KiingPotato.

Frage gestellt am 14. Mai 2013 um 12:57 von KiingPotato

11 Antworten

Kauf dir Teemo

Antwort #1, 14. Mai 2013 um 13:16 von gelöschter User

Heimerdinger.

Wachs

Antwort #2, 14. Mai 2013 um 13:28 von WACHSCrome

Diana ist fine... und gewinnt die lane gegen fizz

Antwort #3, 14. Mai 2013 um 17:43 von kalter_kaffee

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
i want mor damaetsch

jeder macht viel dmg wenn du gefeeded bist/viel farm hasst.

Antwort #4, 14. Mai 2013 um 20:23 von ST99

Ist jetzt Heimerdinger der neue angepriesene?
Gut, folget alle dem Babo Wachs!

Heimerdonger!

Antwort #5, 14. Mai 2013 um 20:56 von gelöschter User

Teemo scheint ja out zu sein, da muss was neues her und wenn Heimerdinger gut ankommt soll er der neue Angepriesene sein. <.<
Außerdem hat Heimi nen schönen Bart. Alle lieben Bärte.

Wachs

Antwort #6, 14. Mai 2013 um 21:01 von WACHSCrome

Karthus, weil r.

Antwort #7, 14. Mai 2013 um 22:17 von wweHBK

Jemand with viel Dämätsch? Hau abaut LeBl?

Antwort #8, 15. Mai 2013 um 20:02 von powerhydropi

Kha'Zix

Der is für Ganks ziemlich gut...
Zu Diana:

Wenn du gern gankst wäre die gut für dich weil du halt junglen könntest und dann wenn der gegner wenig hp hat ganken gehen

Antwort #9, 17. Mai 2013 um 19:48 von Neonpoke2

Das is nur meine Meinung... Auch wenn sie vielleicht nooby wirkt

Antwort #10, 17. Mai 2013 um 19:49 von Neonpoke2

ne warte hol dir Vi oder Fifi :D (Fiora)

Antwort #11, 23. September 2013 um 15:44 von Neonpoke2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)