Karriere Transfer Frage (Fifa 13)

Ich habe eine karriere beim HSV gespielt und wollte tim wiese kaufen, weil adler gehen wollte. aber wiese lehnte ab mit den worten (sinngemäß)"nach alldem was passiert ist würde ich niemals zu ihrem verein wechseln"
ich habe mir dann einen anderen gekauft aber ich frage mich was passiert ist. hat das etwas damit zu tun, dass wiese vorher langjährig beim hamburger rivalen bremen gespielt hat? würde mich über antworten freuen :)

Frage gestellt am 14. Mai 2013 um 13:07 von Smada1

2 Antworten

Nein das nicht. Aber er ist schon ziehmlich alt und will vielleicht auch gar nicht mehr Wechseln. Was ich mir noch vorstellen kann ist, das du bei der Spielerrolle ihm etwas zugeteilt hast was ihm nicht gefällt.

Antwort #1, 14. Mai 2013 um 17:46 von ulmer137

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?
Ich hab eine Karriere mit Dortmund, hab im CL-halbfinale & DFB-pokal-finale gegen bayern gewonnen. Neuer wollte nicht zu mir (gleiche Worte).. d.h. es muss Rivalität oder demütigung sein :D

Antwort #2, 17. Mai 2013 um 20:34 von DunkelroteAugen69

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)