die kleidung im multiplayer (Uncharted 3)

wie ändert man die farbe der kleidung im multiplayer modus in uncharted 3

Frage gestellt am 14. Mai 2013 um 13:07 von jonaso1904

7 Antworten

Charakter anwählen und dann bei dem Bereich (Kopf, Körper, ...), den du einfärben möchtest, "Dreieck" drücken. =)

Antwort #1, 14. Mai 2013 um 13:13 von gelöschter User

Meine Fresse, das wird doch direkt erklärt, wenn man den MP zum ersten mal spielt. Erst wer lesen kann und will, hat ansatzweise genug Reife ein Spiel ab 16 zu spielen, zumal es genug 10-jährige OberPrOXHDstylaXx, die ins Headset kreischen wenn die 2x hintereinander gekillt werden, gibt.

Antwort #2, 14. Mai 2013 um 17:59 von GatonZ

Ich bin 16+, spiele sehr gut, und hab' erst nach 1 Jahr erfahren, dass und wie man seine Kleidung färben kann. Ich weiß nicht, warum du dich über eine höflich gestellte und normale Frage so aufregen musst, zumal deine Argumente unlogisch sind. Die Frage wurde gelöst. =)

Antwort #3, 14. Mai 2013 um 18:36 von gelöschter User

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?
@yoyoyoy_jtg
Bin vollkommen deiner Meinung. Ich wusste das am Anfang auch nicht.
Wieso ? Vllt. weil man nicht direkt weiß, wo man den Charakter ändern kann bzw. denke ich kaum, dass man am Anfang von einem neuen Spiel direkt die Charaktere ändert.

Antwort #4, 14. Mai 2013 um 22:11 von Drunken_Redforce

Ja, ich war ziemlich gereizt.
Aber wirklich, wenn man gute Augen hat, erkennt man das mit dem Färben sehr schnell. So wie ich (:

Antwort #5, 15. Mai 2013 um 16:20 von GatonZ

Das sind halt Anfänger.

Antwort #6, 08. Juni 2013 um 14:14 von xLuca97

Joa. Hab selbst kein Bock mir Infos durchzulesen. Bei DUST (Free-to-Play Game) pass' ich gar nicht auf. Eigentlich weil diese Frauenstimme und die winzige Schrift mich müde machen. In U3 ist, wenn man zum ersten mal das Profil z.B. öffnet, eine kleine Erklärung dick und groß auf'm Bildschirm zu lesen ^^

Antwort #7, 08. Juni 2013 um 20:28 von GatonZ

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Erkennt ihr diese Spiele an den 1-Stern-Bewertungen auf Amazon?

Total fair: Erkennt ihr diese Spiele an den 1-Stern-Bewertungen auf Amazon?

Während die Amazon-Rezensionen zum größten Teil eine gute Möglichkeit sind, um die Qualität (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite verärgert Veteranen

Seltener Skin kehrt zurück: Fortnite verärgert Veteranen

Fortnite wurde bereits 2011 von Epic angekündigt. Kaum zu glauben, aber bereits seit dem 25. Juli 2017 wird Fortnit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link