seraph Kristalle (Borderlands 2)

Hyperius und pete lassen keine kristalle fallen woran liegt das?
Und warum gehen die nur einmal am tag

Frage gestellt am 14. Mai 2013 um 13:30 von whitelion919

2 Antworten

mir wurde gesagt, dass sie die kristalle nur noch im ultimativen kjm droppen! ob es nun stimmt, kann ich dir nicht sagen weil ich nur noch im ultimativen modus spiele und nicht im wahren.
wenn du online spielst und deine bl2 verbindung nicht auf lan oder offline steht, dann kannst du sie auch öfters farmen und nicht nur 1x am tag!

Antwort #1, 14. Mai 2013 um 13:38 von blade7482

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?
Wenn du den Ultimativen Modus schon freigespielt hast und Level 61 hast und so und du dann die gegner in wahrer kammerjäger machst ist es normal das es nicht geht.

Du musst das in dem schwierigkeitsgrad der für dich am schwersten ist zb. mit Level 61 den Ultimativen spielen, währe ja zu leicht wenn du einfach in normal gehen würdest um kristalle zu farmen mit Level 61.

Und mit dem einmal am tag musst du einfach nur online sein dann kann man jederzeit die unbesiegbaren wiederhohlen die kosten nur beim ersten mal eridium danach nix mehr. Wenn selbst das nicht klappt dann stelle die lobby auf öffentlich dann geht es auf jeden fall.

Bei Pyro Pete kann man den auch schnell farmen indem jeder der in seiner arena ist selbstmord begeht sobald alles eingesammelt wurde so kann man ihn permanent wiederhohlen.

Antwort #2, 14. Mai 2013 um 13:40 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wie fühlt es sich nach 10 Jahren Pause an?

Battlefield: Wie fühlt es sich nach 10 Jahren Pause an?

Als ich nach zehn Jahren über das Schlachtfeld von Battlefield laufe, fühle ich mich wie ein alter Mann. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

GTA 5: Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

Schon wieder rollt die eine Cheat-Anklage von Take-Two, dem Unternehmen hinter Grand Theft Auto 5, ins Haus eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link