Wie viele Blöcke braucht es? (New Leaf)

Sorry, wenn die Frage bereits gestellt wurde, aber:

Wie viele Blöcke braucht das Spiel, wenn ich es via eShop herunterlade?

Danke für alle Antworten.

Frage gestellt am 14. Mai 2013 um 15:02 von Jan_Zocker

7 Antworten

Ich weiß nicht die Anzahl der Blöcke aber ich kann es dir in Gigabyte sagen.
2 Gigabyte Speicherplatz braucht das Spiel.

Antwort #1, 14. Mai 2013 um 15:38 von (-L-)

Sorry, knapp 2 Gigabyte.

Antwort #2, 14. Mai 2013 um 15:39 von (-L-)

Deshalb empfehle ich es nicht, es im eShop zu kaufen sondern das Modul. Das frisst erstens nicht so viel Speicher und zweitens hast du es dann in den Hönden falls dein 3DS schrott geht...

Antwort #3, 14. Mai 2013 um 16:22 von Keulchen

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Sry meinte Händen nicht Hönden.

Antwort #4, 14. Mai 2013 um 16:23 von Keulchen

Danke, (-L-). Und Keulchen: Ja, das stimmt, habe es eh vorbestellt. Meine Meinung zum eShop-Kauf wechselt ständig. Ich habe eine 16 GB-Karte, und noch 98.000 Blöcke oder so frei.

Ich denke, ich kaufe - wie schon immer - alle Nintendo-Spiele als Packung im Geschäft. Mag es eh, eine Hülle stehen zu haben, weiß nicht warum.

Antwort #5, 14. Mai 2013 um 16:37 von Jan_Zocker

Antwort #6, 16. Mai 2013 um 08:48 von Palutena

Ja, dafür bin ich ja nicht verantwortlich. :) Ich habe andere Bereiche, Palutena.

6002 sind wenig.

Antwort #7, 16. Mai 2013 um 13:59 von Jan_Zocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)