Wasser-Pokémon-Ding (Pokemon Schwarz 2)

Wie heißt das Legendäre Wasser-pokemon aus dem Hoho Spiel? Wo kriegt man das in schw.2? Was hat es für ne Fähigkeit? Hat es ein noch ein andern Typ?

Frage gestellt am 14. Mai 2013 um 15:35 von kBoy8813

25 Antworten

Alles was du wissen willst und noch VIIIIIIIEL mehr:

http://www.pokewiki.de/Kyogre


...falls du mit "hoho spiel" Saphir/Rubin/Smaragd meinst. Deine Rechtschreibung ist leider dermaßen peinlich, dass ich mir da nich ganz sicher bin...

Die andere imo zulässige Interpretation wäre "ho-oh" Spiel.
-> Herzgold

--> http://www.pokewiki.de/Suicune

Antwort #1, 14. Mai 2013 um 15:50 von derschueler

Ich denke er meint Lugia.
Das Psychoflugding.

Antwort #2, 14. Mai 2013 um 16:02 von flubbiflubflub

...das wäre ziemlich seltsam.

Antwort #3, 14. Mai 2013 um 16:03 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Schwarz 2 schon gesehen?
"Hoho Spiel" = Wheinachten...?

Antwort #4, 14. Mai 2013 um 16:06 von Eindeutig_Raupi

Ich glaub, Raupi hat ein wenig zu viel getrunken.

Antwort #5, 14. Mai 2013 um 16:21 von flubbiflubflub

Und ich glaub Wooper hat grad ne rebellische Phase.

Antwort #6, 14. Mai 2013 um 16:31 von derschueler

Hahaha...Ich mein das ho-oh Spiel und nicht Lugia. Und das Ding heißt Kryogre.

Antwort #7, 14. Mai 2013 um 18:04 von kBoy8813

Ich glaub fluffeluff hat sich zu sehr an Gras berauscht.

Antwort #8, 14. Mai 2013 um 18:10 von kBoy8813

Kleine Korrektur, es heißt: Kyogre.

Antwort #9, 14. Mai 2013 um 19:54 von Cubone-Fan

"das ho-oh Spiel"
Liegt das nur an mir, oder versteht irgendwer ganz genau, was das ist?
Ich kenn kein ho-oh Spiel. Ich kenn nur Ho-Oh.

Antwort #10, 14. Mai 2013 um 20:21 von Fable_2

Bin bei dir Sam.

Der Fragesteller hats trotz völlig bescheuerter Fragestellung irgendwie geschafft sie so zu schreiben dass man über 5 Ecken doch irgendwie ans Ziel kommt.
__________________

Wenn man eine Frage liest und erstmal ne Weile nachdenken muss wonach überhaupt gefragt wurde, hat man als Fragesteller was falsch gemacht.

-> 1 Tadel!

Antwort #11, 14. Mai 2013 um 20:30 von derschueler

"Ich glaub fluffeluff hat sich zu sehr an Gras berauscht."

Ja, du etwa nicht?

Antwort #12, 14. Mai 2013 um 20:35 von flubbiflubflub

was hat das mit mir zu tun? xDD

Antwort #13, 14. Mai 2013 um 23:21 von gelöschter User

Nein Du nicht. Ich weis nur dass in dem Spiel Ho-oh fangen kann, den Namen nicht. Was hätte ich den sonst schreiben sollen?!

Antwort #14, 15. Mai 2013 um 07:05 von kBoy8813

Ne gute Frage.

Ho-oh kann man sowohl in Heartgold als auch in Soulsilver und den beiden Originalen aus 200...1 (?) fangen -.-

Du hättest nachschauen können wo man ho-oh fangen kann:
http://www.pokewiki.de/Ho-oh#Fundorte


...aber halt! Du wusstest, dass es ein Legi ist, was du suchst.
http://www.pokewiki.de/Ho-oh#Trivia

-> du siehst die "Tabelle" mit Ho-oh, Lugia und den Raubkatzen?
Versuch mal die "Generation" zu wechseln. Zu "III" oder so...

Antwort #15, 15. Mai 2013 um 08:23 von derschueler

Lol, fluffeluff gibts ja wirklich, ich dachte er meint mich...

Antwort #16, 15. Mai 2013 um 14:43 von flubbiflubflub

naja nur um deine frage zu beantworten -.-

"Wo kriegt man das in schw.2?" - frag deinen pokeporter, vllt spuckt der eins aus

"Was hat es für ne Fähigkeit?" - Niesel, d.h. ruft regen, wird erst durch manuelle wetteränderung (z.B. einsatz von sonnentag) gecancelt

"Hat es ein noch ein andern Typ?" - Ich glaub, du meinst den pkmn-typen... nein, es ist ein reiner wasser typ. oder willst du auf das gegenstück groudon raus? ja, den gibt es... ansonsten weiß ich nicht, was du uns vermitteln willst

Antwort #17, 15. Mai 2013 um 14:59 von Dusclops

Wenn du wüsstest wen ich gemeint habe. Oh und danke Dusclops.

Antwort #18, 15. Mai 2013 um 15:36 von kBoy8813

Ich weiß jedenfalls immer noch nicht, was er gemeint hat xD

Antwort #19, 15. Mai 2013 um 15:53 von flubbiflubflub

Irgendwann wirst du es verstehen.

Antwort #20, 15. Mai 2013 um 16:03 von kBoy8813

Genauso wie ich verstehen werde warum deiner Meinung nach Bodenpokemon eine Feuerresistenz haben?

Ja klar.^^

Antwort #21, 15. Mai 2013 um 16:26 von derschueler

Ich denke nicht, dass ich mir die Frage in 3 Jahren ansehe und sagen werde: Ahhhh, jetzt hab ichs verstanden.

Antwort #22, 15. Mai 2013 um 18:36 von flubbiflubflub

1 Schreibfehler mehr nicht. Was gibt es sonst nicht zu verstehen?

Antwort #23, 15. Mai 2013 um 18:45 von kBoy8813

1 Schreibfehler? Ich sehe noch viel mehr.


Und darum gehts mir nicht.

Ich weiß immer noch nicht, ob du Kyogre, Suicune oder Lugia gemeint hast.

Antwort #24, 15. Mai 2013 um 20:45 von flubbiflubflub

er meinte kyogre


closed

Antwort #25, 16. Mai 2013 um 09:13 von jojomew

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition 2

Pokemon Schwarz 2

Pokémon Schwarze Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz 2 (Übersicht)