noch mal zur zwergenkampagne (AoM)

es gibt eine kampagne nur mit zwergen sie hat eine eigene storry und ist nicht bei dem spiel mit dabei. Ich wollte wissen ob jemand eine download kennt für diese kampagne oder weis jemand ob sie in einer ausgabe von sreenfun war, und in welcher.

Frage gestellt am 14. Mai 2013 um 15:36 von Schagot

2 Antworten

Hallo Schagot,

Die Kampagne "Goldene Gabe" besteht aus 4 Szenarien und kann z.B. hier heruntergeladen werden:
http://www.microsoft.com/games/ageofmythology/e...

Auf dieser Seite gibt es viele Links, wenn du den richtigen nicht finden solltest, der folgende Link ist gleich der Download-Link.
http://download.microsoft.com/download/6/c/8/6c...

Die Betreiber der Seite geben zwar an, die Datei virengeprüft zu haben, aber es ist (wie immer) sinnvoll, es noch einmal selbst zu tun - geht ja schnell.

Dir noch viel Erfolg!
Acht1Zett

Antwort #1, 26. Mai 2013 um 10:12 von Acht1Zett

danke schön ^^

Antwort #2, 26. Mai 2013 um 20:28 von Schagot

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Age of Mythology

AoM

Age of Mythology spieletipps meint: "Age of Empires" goes Olymp: "Mythology" mischt der bewährten Rezeptur griechische Mythologie bei, das Ergebnis ist ein moderner Strategie-Klassiker. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AoM (Übersicht)