Buggy Der Clown (One Piece - Pirate Warriors)

wie besiege ich ihn?
ich bin noch ein noob und verliere immer wenn ich bei ihm bin, hat jemand ein tipp wie ich ihn besiegen kann? er ist immer oben und ballert mich mit kanonen ab und ich weiss nie wie ich ihn wieder runter kriege

mfg jellal

Frage gestellt am 14. Mai 2013 um 16:04 von JellalFernandes

14 Antworten

Bei tipps und cheats stehts gu beschrieben

Antwort #1, 14. Mai 2013 um 16:25 von kiddetektivTsunadeRobinfan

das hilft mir auch nicht weiter
ich bin ier im fragenbereich weil ich hilfe brauch und wenn du nicht antworten willst dann lass es einfach

Antwort #2, 14. Mai 2013 um 19:22 von JellalFernandes

Was hast du? Ich helfe schon seit Relase des Spiels hier alle Fragen und das kann jeder bestätigen. Also nochmal von vorne:

Ich meinte bei Tipps und Cheats weil es dort die Tipps meistens helfen

oder du Trainierst einfach im weiteren Log

oder du kommst da nicht weiter wo er die Kugeln abschiesst, da musst du einfach Gum Gum Ballon machen :)

So besser ;)

Antwort #3, 14. Mai 2013 um 20:32 von kiddetektivTsunadeRobinfan

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors schon gesehen?
Ich weiß tolles Deutsch, wa sich eig. meinte:

Ich helfe schon seit Relas denn meisten hier und beantworte auch immer alle Fragen.


Sry, ahja Willkommen bei Spieletipps, ich bin eig. schon länger hier aber meine Profile wurden ohne Grund öfters gelöscht

Antwort #4, 14. Mai 2013 um 20:35 von kiddetektivTsunadeRobinfan

Jellal das ergibt aber irgendwie kein sinn

wenn du nicht weist wie du buggys kanonen zerstrst sobald du bei ihm bist, wie hast du denn die kanonen vor ihm zerstört? also während des log's

Antwort #5, 15. Mai 2013 um 06:40 von ErzaScarlet

stimmt erza danke du hast mir grad ein licht aufgehen lassen :)

kiddetektivTsunadeRobinfan an dir auch danke jetzt weis ich wo ich immer nachschauen kann und entschuldigung wenn es zu gemein rüber gekommen ist :)

Antwort #6, 15. Mai 2013 um 19:57 von JellalFernandes

Macht nix, du musst halt nur lernen vor Experten wie mir und voralem Mädchen wie mir Respekt zu haben. und Bitte!

Antwort #7, 15. Mai 2013 um 20:01 von kiddetektivTsunadeRobinfan

du bist ein mädchen?
cool gibs ja auch mal one piece playerin unter uns
ich find das irgendwie voll bombe das auch mädels anime games zocken:)

Antwort #8, 15. Mai 2013 um 20:03 von JellalFernandes

omg ich spüre die blüte der erleuchtung, eine neue freundschaft entfacht wieder mal haha XD

Antwort #9, 15. Mai 2013 um 20:07 von ErzaScarlet

Erza is auch eines und Sweet Chopper und Ich und ZorrosFreundin und diese Raffy das sind alles Userinen hier die One Piece spielen

Antwort #10, 16. Mai 2013 um 15:18 von kiddetektivTsunadeRobinfan

aber vorsicht frauen können auch brutal sein ^^

Antwort #11, 16. Mai 2013 um 15:42 von ErzaScarlet

Oh ja das können wir, eig.bin ich erst 12 und damit ein Mädchen aber Frau geht auch ;)

Antwort #12, 16. Mai 2013 um 15:52 von kiddetektivTsunadeRobinfan

haha ok ich werde aufpassen

Antwort #13, 16. Mai 2013 um 20:21 von JellalFernandes

hahaha solltest du auch

Antwort #14, 17. Mai 2013 um 13:57 von kiddetektivTsunadeRobinfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors spieletipps meint: One Piece - Pirate Warriors motiviert trotz angestaubter Spielmechanik langfristig. Ohne Kenntnisse der Serie wirkt die Geschichte aber unvollständig. Artikel lesen
78
Was sollen eigentlich "richtige Gamer" sein?

Was sollen eigentlich "richtige Gamer" sein?

Immer wieder hören wir in Kommentaren, Artikeln und Videos von dem Mythos "richtiger Gamer". Dabei handelt es sich (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors (Übersicht)