wie geht´s weiter? (Pokemon Diamant)

hii also ich hätte da noch eine frage... ich war jetzt beim kampfareal,überlebensareal, kahlberg ( hab auch schon gegen das pokemon gekämpft ) und beim erholungsgebiet... aber es geht nicht mehr weiter! wo muss ich als nächstes lang, damit die story weitergeht?

Frage gestellt am 14. Mai 2013 um 16:09 von gelöschter User

4 Antworten

Die Hauptstory endet bei der Top Vier. Danach kannst du zu der Insel,wo Kampfareal usw. ist. Dort kannst du dir GP verdienen(wie du wahrscheinlich schon weeisst^^) und dir gute Items besorgen. Du könntest ja den Pokedex versuchen zu vervollständigen,bzw Pokemon mit richtigem Wesen und DV fangen und auf EV trainieren. Also bei mir hats was gebracht,hat sehr für neuen Schwung gesorgt, weil man bestimmte Dinge tun musste,wie z.B. ständig gegen Karpadors kämpfen,um die Initiative zu erhöhen usw. Falls du Links brauchst schreib ich dir mal ein paar auf ;)

EV-Trainingsorte: http://pokefans.net/spiele/spielhilfen/statuswe...

Wesen und ihre Wirkung: http://www.pokemonexperte.de/diamantperle/wesen...

DV-Sätze und ihre Wirkung: http://www.pokemonexperte.de/diamantperle/dvspr...

Zu den Pokemon, die du dann individuell erstellst,kannst ja auch gute Movesets erstellen. Ich würde dir Multitype empfehlen,damit dein Pokemon gegen viele Gegner gewinnen kann. Ich zeig dir mal, wie ein Tobutz zum Beispiel aussehen könnte:

Tobutz
Wesen:Mässig
DV-Spruch:Achtet auf Geräusche-Liebt es zu rennen- Flüchtet schnell- Ist ungestüm und Einfältig- Ist fast wie ein Clown
Item:Leben-Orb
Moveset:Donnerblitz- Flammenwurf- Sondersensor(am besten wäre Psychokinese,aber so ist auch ok)- Ränkeschmied
EV-Verteilung: 252 Spezial Angriff- 252 Initiative- 6 Kraftpunkte

Mit dem EV-Training sollte man erst sehr spät anfangen,wil Pokemon auf höheren Leveln weniger EVs für einen zusätzlichen Statuspunkt benötigen. http://www.pokewiki.de/Fleiß-Punkte

Antwort #1, 15. Mai 2013 um 18:54 von megafighter

Aso und falls du wissen möchtest, welche Attacken deine PKMN erlernen können und um die Stärken und Schwächen deiner PKMN in Erfahrung zu bringen,damit du z.B. ein Rossana nicht auf Angriff trainierst,kannst du ja hier nachschauen: http://www.bisafans.de/pokedex/


Falls du wissen möchtest,welche Items was bewirken, kannst du ja hier nachschauen: http://www.pokemonexperte.de/diamantperle/items...

Um gute Taktiken für Trageitems in Erfahrung zu bringen, kannst du ja einfach bei Google eingeben,z.B.: Toxik-Orb und dann auf pokefans.net gehen,ist meiner Meinung nach die beste Seite für diesen Zweck ;)

Antwort #2, 15. Mai 2013 um 19:23 von megafighter

okeeee danke :)

Antwort #3, 19. Mai 2013 um 12:43 von gelöschter User

Sorry,aber ich hatte das mit den EVs falsch verstanden. Du kannst so früh anfangen wie Du möchtest. Sorry fürs Missverständnis...

Antwort #4, 08. August 2013 um 23:41 von megafighter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)