COD:Ghosts oder BF4 (CoD Ghosts)

Was meint ihr wird besser,Call of Duty:Ghosts oder Battlefield 4 ? (Ich meine die Kampagne)

Frage gestellt am 14. Mai 2013 um 16:33 von Predator66LP

6 Antworten

Die Kampagnen sind eigentlich immer auf CoD Spitze bei Battlefield ist es eigentlich relativ lahm , liegt daran das Battlefield imemr ein mehrspieler Shooter bleibt.

Antwort #1, 14. Mai 2013 um 17:14 von gelöschter User

Ja. Ich freu mich schon auf beide.

Antwort #2, 14. Mai 2013 um 17:56 von MinecraftJojo

Beide haben ihre Qualitäten. Zu sagen, das eine ist komplett scheiße, das andere jedoch ist das geilste Game ever passt nicht und ist heuchlerisch und einfach nur Fanboy-Gelaber.

Antwort #3, 15. Mai 2013 um 21:28 von TheLivingVirus

Dieses Video zu CoD Ghosts schon gesehen?
Ich glaub battlefield 4 des war schon immer besser als cod

Antwort #4, 17. Mai 2013 um 22:58 von minecraft069

Jedenfals für dich (und mich). Ich fand um ehrlich zu sein die BC Reihe lahm.

Antwort #5, 19. Mai 2013 um 21:10 von MinecraftJojo

BF3 ist schon geil, aber BC2 war einfach besser! Die Klassen waren besser ausbalanciert! Bei BC2 war jede Klasse ungefähr gleichmäßig auf dem Schlachtfeld vorhanden, bei BF3 seh ich zu wenige Versorger und definitiv zu viele Sturmsoldaten, und jetzt kommtst: Die beleben einen einfach nicht wieder!

Kampagnen-Technisch wird CoD wahrscheinlich wieder besser sein und auch weiterhin vorne bleiben, außer DICE reist sich mal dern Ar*** für BC3 auf!
Ansonsten kann man nur abwarten und darauf warten ob IW die Versprechungen war macht. Grafisch muss es ja nicht an BF4 rankommen, aber das Gameplay muss mal wieder aufgehen!

Antwort #6, 01. Juni 2013 um 12:13 von Centra

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Ghosts

CoD Ghosts

Call of Duty - Ghosts spieletipps meint: Routiniert inszeniertes Shooter-Paket mit mäßiger Kampagne und bewährten wie frischen Online-Modi, die lange fesseln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD Ghosts (Übersicht)