Angriffsführung (MH 3 - Ultimate)

welche waffe könnet ihr mir empfehlen danke im vorraus Mfg Laoschanlungkiller

Frage gestellt am 14. Mai 2013 um 17:06 von LaoschanlungKiller

5 Antworten

Großschwert, Doppelschwerter oder Langschwert mit Feuerschaden.

Antwort #1, 14. Mai 2013 um 17:41 von Ignitus12

weißt welche ich bis dahin schon machen kann?
wäre cool und nett

Antwort #2, 14. Mai 2013 um 18:59 von LaoschanlungKiller

Nimm Langschwert mit Eisschaden! Oder ähnliches, denn den Atakken kann man gut ausweichen und mit (Gun)Lance ist er schwer zu treffen. Eisschaden weil er dagegen IMMER schwach ist, gegen Feuer nur wenn der Schlamm AB ist und gegen Wasser nur wenn er DRAN ist.

Antwort #3, 14. Mai 2013 um 19:05 von MyMrMush

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
aber wasserschaden macht mehr als doppelt soviel schaden am barrot als eis und der wälzt sich eh alle anderhalb minuten im schlamm da kann man auch wasser nehmen :D
und immer schön am schwanz und am bauch angreifen da macht es am meisten schaden

Antwort #4, 15. Mai 2013 um 20:40 von axelboy

Ich nehm immer Feuer, weil ich den Schlamm recht schnell ab bekomme und der sich bei mir so gut wie nie im Schlamm wälzt. Kommt halt immer auf den Kampfstil des Jägers und das Verhalten vom Barroth an.

Antwort #5, 15. Mai 2013 um 21:14 von Ignitus12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Bethesda plaudert aus dem Nähkästchen

Fallout 76: Bethesda plaudert aus dem Nähkästchen

Die E3 ist rum. Eines der ganz großen Themen dieser Messe ist natürlich Fallout 76 von Bethesda. Wir hatten (...) mehr

Weitere Artikel

Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

GameStop: Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

Bereits im März 2017 kündigte Gamestop an, weltweit Filialen zu schließen. Wie nun deutlich wird, schei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)
* gesponsorter Link