Xbox Fehler (Black Ops 2)

Hallo, es hat eigentlich nicht viel mit Halo zutun, aber ich musste hier fragen weil im Internet nichts brauchbares steht. Meine Xbox (Premium) liest die CDs nicht mehr richtig, ich muss die immer 6-7 mal neustarten, das laufwerk immer auf und zu machen bis es endlich mal startet, wenn ich keine CD drin hab und das laufwerk schließe kommt immer ne sekunde lang so ein *brrrr* Wisst ihr vielleicht was ich tun kann damit die Xbox die CDs wieder normal lesen kann? Freue mich auf Antworten-

Frage gestellt am 14. Mai 2013 um 17:12 von gelöschter User

3 Antworten

Warum gibt es wohl ein Xbox Support Chat , und ein Xbox Spieler Chat? Richtig damit man ihn benutzt.

Zur Frage : Könnte an deinem Laser liegen , wenn du Pech hast kannst du dir eine neue kaufen , und du bist hier bei CoD und nicht Halo.

Antwort #1, 14. Mai 2013 um 17:16 von gelöschter User

bei meiner Xbox ists auch, nur wenn ich keine CD drin hab, geht die netmehr auf, muss die dann ''aufbrechen'' sonst gehts net, also verhinder ichs am besten immer xD, dann geht meine oft automatisch zu, ohne dass ich was mache -> dadurch ist oft keine CD drin -> bleibt stecken -.-

und zwischendurch mal, wenn ich ne CD wechseln will, geht die Lade , auf , zu , auf , zu bis ich sie ganz zu mache xD, und der Knopf der Lade geht bei mir nichtmehr, der reagiert ist total spät, wenn überhaupt, einmal als ich zu feste drauf gedrückt habe, hatte ich den RoD o.0

Antwort #2, 15. Mai 2013 um 07:03 von Bl4CK-0PSxx

Hatte auch die gleichen Probleme , es liegt am Laufwerk , wenn noch Garantie dann einschicken und in zwei Wochen hast du es zurück bei mir war das so , wohne nämlich in der Schweiz und wenn du in Deutschland lebst sollte es schneller gehen.

Antwort #3, 15. Mai 2013 um 20:12 von lostboy

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)