muss man (GTA San Andreas)

muss man zero missionen machen?

Frage gestellt am 14. Mai 2013 um 17:17 von niklas(ger)

7 Antworten

Ja, muss man.

Antwort #1, 14. Mai 2013 um 20:31 von Grayf0x

ich frag das weil ich nicht weiter komme da wo du das spielzeug flugzeug fliegen muss weil dass schwer zu steuern ist wegen dem lenken und da ist noch das schiessen kannst du mir helfen?

Antwort #2, 14. Mai 2013 um 22:12 von niklas(ger)

Fast die gleiche Frage wurde schon mal gestellt...Und ich verstehe nicht, warum alle sagen das man die machen muss? Ich musste die nur so weit machen das ich Zero den Laden kaufe und so, aber ich musste niemals die Mission mit dem Spielzeugflugzeug machen? Und ich hab das Spiel trotzdem durchbekommen

Antwort #3, 15. Mai 2013 um 14:46 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
was ist den dan passiert als du den laden gekauft hast?

Antwort #4, 15. Mai 2013 um 16:20 von niklas(ger)

Sorry hab es lange nicht mehr gespielt, ich kann mich nur noch dran erinnern, wie ich Zero den Laden gekauft habe.

Ich hatte nämlich auch das Problem, dass ich das mit der Steuerung nicht hinbekommen habe und habe deswegen einfach andere Missionen gemacht und wie gesagt: hab das Spiel auch durchbekommen :)

Antwort #5, 16. Mai 2013 um 17:06 von gelöschter User

nein mann muss sie nicht machen ich habe sie wenn du alle Missionen von ihm hast kreigt du ein unternehmen zum Geld abholen

Antwort #6, 23. Mai 2013 um 18:21 von MelfNickelsen

ds mit modellflieger is einfach mit gut belegter steuerung schießen auf shift und mit pfeiltasten net mit maus fliegen

Antwort #7, 24. Mai 2013 um 12:55 von Grayfox122

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Findige Spieler haben bereits vor Monaten Hinweise auf einen Überlebensmodus in den Spieldateien von Counter-Strik (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)