sims3 Launscher / erweiterungspacks (Sims 3)

Ich habe ein problem unzwar ich habe sims3 instaliert und dann de erweiterungen reiseabentuer und traumkarriere doch wenn ich jketzt eins davon starten möchte steht da immer : dein sims3 basisspiel ist nciht kompatibel zu dem aktuellen sims erweiterungs pack bitte aktuasliesiere dein spiel über den launcher.

und dann öffnet der launcher sich und das passietrt nichts mehr also beim laden des launcher bleibt es sozusagen stehn...

bitte um hilfe

thx im vorraus

Frage gestellt am 14. Mai 2013 um 17:40 von Mr_oof

1 Antwort

manuell Patchen und dann gucken obs geht, ansonsten neuinstallieren und bei der installation der Add-ons mal gucken ob am Anfang die Meldung kommt das Sims 3 aktualisiert werden muss. Wenn nich Sims 3 am Anfang patchen und dann Add-ons installieren.

Patch: http://patch-fuer-die-sims-3.softonic.de/
Für den Download ohne Softtonic auf Download und dann steht etwas weiter unten:
Patch für die Sims 3 - Alternativer Download von einem externen Server (Erreichbarkeit nicht garantiert)

Antwort #1, 16. Mai 2013 um 23:05 von Rasputin14

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Wird die Skater-Fortsetzung auf der E3 gezeigt?

Skate 4: Wird die Skater-Fortsetzung auf der E3 gezeigt?

Eine Ankündigung zu Skate 4 wird seit Jahren mit Hochspannung von den Fans der Vorgänger erwartet. Doch bisla (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link