Aletreon Hogh-Rang (Solo/Dorf) (MH 3 - Ultimate)

Hey Leute!
Ich habe mal wieder ein schönes Problem names Alatreon.
Ist das eine Hindernis geschafft kommt das nächste aber das kennt ihr ja...
Egal ich möchte von euch wissen wie man den tötet, Waffen, Rüstung. :)
Ich selbst finde es sinnvoll eine Feuerstarke Rüsi zu benutzen, meine Ausrüstung: Brachydios-Set, Räuber-Eisschneider und Skill. XD
Ich bin im Hafen G1 und hab 520 Abwehr.
Naja ich ver****e es trotzdem gut.
Ich hoffe jemand hat Tricks/Tipps oder beides. :D

Danke^^

Frage gestellt am 14. Mai 2013 um 17:41 von TimmOliver

3 Antworten

Da er sowiso jedes Element benutzt, ist es nur ratsam eine Rüstung zu holen, die eine hohe Verteidigung besitzt. Hierbei ist es zu empfehlen eine Drachen-Waffe oder eine gute Raw-Damage Waffe zu benutzen. Ich rate vom Hammer, Großschwert und Lanze ab, jedoch ist das jedem selbst überlassen.

Antwort #1, 14. Mai 2013 um 17:58 von (DMK)WolfCreek

Ratet nicht immer von Waffen ab! Wenn du lange genug mit einer gewissen Waffenart spielt wirst du richtig gut mit dieser. Ich spiele z.B. nur mit Hammer und Lanze und hatte bis jetzt keinerlei Probleme mit Monstern, auch nicht mit Alatreon ;).
Schau dir den Alatreon mal an, dann wirst du seine Attacken lernen und auch draufkommen, wenn du angreifen kannst und wenn nicht. Wie schon gesagt, Drachenangriff und hoher Grundschaden reichen schon aus, der ist ja nicht G^^. Das erste mal hatte ich ihn mit dem Jho-Hammer (Highrank) weggeklatscht ;D

Antwort #2, 14. Mai 2013 um 22:19 von FaiTh777

Ja...super...
Ist nur meine Lieblings Waffen sind: Doppelklingen, Gewehrlanze und Langschwert.
Mit dem Hammer kann ich auch gut aber das Vieh ist sch*** bis ich es fertig gemacht habe und als Schnitzel serviere!
Ich kenne seine hässlichen Angriffe, aber es ist mit dem Drachenelement schon leicht shit. Ich kann meine Rüstung nicht weiter aufwerten, da ich keine Echte-Rüstkugel besitze...
Nein..mein Problem ist der Combo-Hagel. Er trifft mich einmal und wenn ich auf stehe gleich nochmal und den Rest kann man sich ja vorstellen.
Bitte könnt ihr mir mal ne Taktik vorschlagen?
Noch was: Ich habe Brachydios Doppelschwerter+ ist gut oder leiber nicht?

Thx

Antwort #3, 15. Mai 2013 um 15:31 von TimmOliver

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Kürzlich entschied sich die belgische Spielekommission dafür zu prüfen, ob es sich bei den Lootboxen aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)