team am anfang (Pokemon Silber)

Hallo zusammen

ich will silber wiedereinmal spiele.

Habe mir gedacht als starter nehme ich feurigel.
Ich möchte nachher ein ampharos machen.

Dann hätte ich mal

Feurigel
Voltilam
Später das rote garados
wenn es gehr ein skaraborn.

Habe aber noch nicht viele ideen. hätte mir jemand noch vorschläge? Tauschen kann ich nicht. also kommt stahlos, gengar und simsala nicht in frage.

Frage gestellt am 14. Mai 2013 um 17:48 von Heat-King

3 Antworten

dodri, magneton, taubos, später lugia und noch später ho-oh.

Antwort #1, 16. Mai 2013 um 15:48 von mkatona

...ich hab gestern auch neu angefangen...

Hab bis jetzt

- Tornupto
- Lahmus
- Ampharos
- Snobilikat

...ja... keine Ahnung inwiefern dir das hilft, aber ja... so siehts aus... :D
Verzichte auf Legis, fang dir kleine Pokemon und genieße die Challenge! xDD

Antwort #2, 21. Mai 2013 um 09:48 von derschueler

Am effektivsten wäre wohl:
Tauros / Miltank
Blubella (mit dem richtigen Erfolg, hat man es recht früh)
Evoli bekommt man glaub ich auch früh.
Ich empfehle, Psiana & Nachtara. Die anderen kannst nu erst nach der Liga machen.
Iksbat taugt auch ziemlich was.
Mit den Pokemon, dürfte man schnell Erfolg haben.
Du könntest auch auf gut Glück versuchen, einen der 3 Raubkatzen mit einem Turboball zu fangen.

Antwort #3, 28. Mai 2013 um 20:00 von SunaKi03

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition

Pokemon Silber

Pokémon Silberne Edition
Darum sind Spieler eigentlich totale Spießer

Von wegen nerdig: Darum sind Spieler eigentlich totale Spießer

Nerds und Geeks - so werden Spieler manchmal pauschal genannt. Gerne auch abwertend. Zum Glück haben wir heutzutage (...) mehr

Weitere Artikel

Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Depth of Extinction: Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Die Plattform Steam bietet jedem Spieler die Chance, eine Review zum erhaltenen Spiel zu schreiben. Auch der User Ryan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Silber (Übersicht)
* gesponsorter Link