Blutbadlevel (Champions - Return to Arms)

ALos nochmal ich hab mri das spiel grade erst geholt udn auc halles gelesen is ja shcön und gut...

aber ich hab jetzt die ebene des krieges feddig udn ich find dieses komische bonuslevel nich...

was muss ich machen um da überahupt hinzukommen kann mri das einer geanu sagen bitte?

danke für antwort im voraus

Frage gestellt am 29. Juli 2008 um 13:28 von Babar91

7 Antworten

bei der level auswahl einfach nach links gehn

Antwort #1, 29. Juli 2008 um 15:46 von FlyingLamb

Dir auch gleich im voraus du verreckst eh -.- , weil dein Char noch zu schwach für die meisten Bonuslevel ist. Die Hauptfrage hat dir ja schon Flying beantwortet.

Antwort #2, 29. Juli 2008 um 17:50 von GaMe_MaSteR93

alles klar super dankeschön...

hab meinen barbar jetzt shcon schön gepimpt... ;=)

dann noch 2 weitere fragen wenn irh die nocdh ebantworten könntet wärs super...

1.wie viele ebenen gibt es eigentlich geanu (ohne bonuslevel) bzw. wann komtm der endboss

2.level ich schneller wenn ich z.b. in der ebene der neuerung 4mal schenl ldurchrenne udn den boss kille oder indem ich weiter die nächste ebene spiele...bzw wie level ich am schnellsten?

wäre super wenn irh das hal auch noch beantworten könntet

und nochma vielen ank für die schnelle antwort uafs erste :=)

Antwort #3, 29. Juli 2008 um 22:32 von Babar91

Erstmal bitte dafür sind wir ja da.
1. Es sind 12 Level, im 12ten kommt der Endboss.
2.Ich würde sagen spiel ganz normal weiter. Falls du dann nich beim Endboss oder so weiterkommst kannst ja immer noch leveln.

Antwort #4, 29. Juli 2008 um 23:31 von GaMe_MaSteR93

ok dann noch was ;=)

bei mir stellen sich fragen im akkord

ich bin jetzt versesse nauf das schwert aus dem stein (wie fast jeder nehm ich mal an^^)

so und da hab ich 2 fragen...


nämlich 1. wie krieg ich aus dem bonuslevel bei der ebene der neuerungen den Blutstein?

da is diese arena zum wetten aber keine kiste und nix zum kaputtmachen wi der drinnseien könnte...


und as 2. is es sind 11 bltusteine oder?

aber ich hab nur 9 ebenen wo ich die bonus level spielen kann...

bei der 3. ebene (die mit den vielen inseln ,den gnomen usw) und bei dem Feendunkelald hab ich keine bonuslevel zum anwählen...

is as normal oder muss ich irgendwas machen um die freizuspielen...?

Antwort #5, 31. Juli 2008 um 10:48 von Babar91

WOW


sorry ich hab mir hier mal alle HAAARGENAU durchgelesen und hab die antwrot auf siete 6-8 der kurztipps selbst gefunden...

sorry ich werd mich bemühen demnächst erst zu gucken udn dann zu fragen^^

Antwort #6, 31. Juli 2008 um 11:30 von Babar91

Ist doch nicht so schlimm, würde uns nur die Arbeit sparen^^

Antwort #7, 31. Juli 2008 um 23:30 von GaMe_MaSteR93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Champions - Return to Arms

Champions - Return to Arms

Champions - Return to Arms spieletipps meint: Gelungenes Action-RPG mit spannenden Szenarien und einer fesselnden Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Champions - Return to Arms (Übersicht)