schwarze ritter hellebarde (Dark Souls)

ich hab gerade die schwarze ritter hellebarde bekommen und es ist bei weitem meine beste waffe. ich bin grad bei quelaag der chaoshexe. meine frage ist wie weit kann ich mit der ritter hellebarde spielen bis ich mir ne bessere waffe holen sollte?

Frage gestellt am 14. Mai 2013 um 18:24 von SHinodAxx

5 Antworten

Soweit wie du möchtest. Die Hellebarde ist prinzipiell im gesamtem Spiel viable, aber ich kenne deinen Build nicht, dementsprechend kann ich nicht sagen wie gut sie auf deinem Character ist.

Antwort #1, 14. Mai 2013 um 19:09 von Schattenmensch

Also ich bin noch nicht auf so einem hohen level, daher habe ich eher eine leichte rüstung da die hellebarde ziemlich schwer ist und ich halbwegs beweglich sein will. aber danke für die antwort ;D

Antwort #2, 14. Mai 2013 um 19:23 von SHinodAxx

Tipp bleib bei der Schwarzritter hellebarde oder Schwert . Mach sie +5 (+Atribute machst du dann 500 - 1100 Schaden)und du besitzt Die Stärkste Handliche Waffe die du brauchst. Ich weiß das ,weil ich alle Böse in Null kommer Nix platt mache, Gwyn mit 4 Parierangriffen, den Ersten Boss im Asyl mit EINEN EINZIGEN SCHLAG, Queelag bräuchte ich mehr,aber hab den Kampf unter 6min beendet

Hoffe war Hilfreich :)

Antwort #3, 14. Mai 2013 um 21:17 von EDIplayer2010

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
ich habe mit der schwarzritter-hellebarde einen großteil des spiels durchgespielt. die hat ja auch so ziehmlich alles was man braucht:
schnell, ordentlicher schaden, hohe reichweite und cooles move-set

ich kann sie nur empfehlen ^^

Antwort #4, 14. Mai 2013 um 22:51 von lucky_ape

ok danke :D die waffe geht echt ziemlich ab

Antwort #5, 17. Mai 2013 um 14:59 von SHinodAxx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)