Hilfe bei Rettung von Rodriguez (Sniper - Ghost Warrior)

Ich komm einfach nicht weiter :(( Ich steh da oben und warte das die beiden Trucks kommen und versuche dann auch schnellstmöglich die Typen zu erschießen. Ich schaffe allerding meistens nur 2 und dann sterbe ich immer. Man kann nicht in Deckung gehen und sobald ich auch nur einen Blick vorwage werde ich erschossen. Es ist immer die Rede von einem Gegner bei der Hütte an der Straße, aber bei den Hütten ist kein Gegner zu finden. Und auch die anderen Gegner sind schwer zu finden und zu erschießen. Bis ich einen im Visier hab, bin ich schon wieder tot -.-
Ich hab mir auf Youtube ein paar Videos angeschaut die abr nichts gebracht haben. Dabei ist mir nur aufgefallen das alles sehr verlangsamt abläuft sobald sie etwas anvisieren. Das ist bei mir nicht so.

Irgendwelche Tipps? Bin echt schon voll am verzweifeln -.-

Frage gestellt am 14. Mai 2013 um 18:43 von Rikku1988

keine Antworten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sniper - Ghost Warrior

Sniper - Ghost Warrior

Sniper - Ghost Warrior spieletipps meint: Keine Spur von Realismus! Sniper - Ghost Warrior enttäuscht auf ganzer Linie: Miese KI, belanglose Story und nervige Shooter-Einlagen. Artikel lesen
63
Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

Wenn ihr in einem Spiel irgendwo hängt, greift ihr in die Hosentasche, lasst eure Smartphone-KI nach spieletipps (...) mehr

Weitere Artikel

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Für Entwickler ist es wahrlich ein aufregendes Ereignis, ein kommendes Spiel anzukündigen. Ein etwas kleinere (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sniper - Ghost Warrior (Übersicht)
* gesponsorter Link