hilfe wegen K lutroth (MH 3 - Ultimate)

ich soll diese KönigsLutroth quest da machen,aber ich bin seeeehr Wasserscheu D: (ich hab einfach angst vor dem Laggie und bin deswegen sehr verstört gegenüber den Wassergebieten und Wasser quests Dx)
ich weiß jetzt leider nicht wo der kampf stattfindet...
is der jetzt im wasser oder am land? plz D:

Frage gestellt am 14. Mai 2013 um 19:13 von Catloverin

5 Antworten

sowohl alsobxD brauchste keine angst haben. soweit ich weiß kommt da kein laggi.

Antwort #1, 14. Mai 2013 um 19:43 von lucy91

Es kann sowohl am Land als auch immer Wasser sein. Aber du brauchst nicht Wasserscheu zu sein da kann nichts passieren. Und wegen dem Laggie: Der ist nicht so stark wie er aussieht. Hatte ihn mir beim ersten Mal sau schwer vorgestellt und hatte dann im Nachhinein kein Problem ;)

Antwort #2, 14. Mai 2013 um 19:46 von Damonn

gut D: weil man schon am anfang ja bei dieser doofen monsterinnerein quest vor dem abhauen muss DDx boah hab ich ansgt gehabt DX alle 5 sekunden ausm wasser gehüpft xD ich hatte alträume von dem viech D:

Antwort #3, 14. Mai 2013 um 19:49 von Catloverin

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
Das ist nur bei der Quest so. Ich weiß nicht ob du schon mal Monster Hunter Freedom Unite gespielt hast aber da hat man sowas auch am Anfang (mit dem Tigrex) :) Der Laggie kommt erst wieder wenn du ihn als Quest machen musst. :D

Antwort #4, 14. Mai 2013 um 19:53 von Damonn

uuuui BD ich bin begeistert :D und nein das hier ist nur mein zweites...mein ertses mosnter hunter war mosnter hunter tri (wii) bei ner freundin :D

Antwort #5, 14. Mai 2013 um 20:12 von Catloverin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)