high-rang (MH 3 - Ultimate)

welche rüssi empfehlt ihr mir für den anfang von dem rang ich dachte jetzt an slagtoth aber da hab ich nur helm und körperplatte

pls helft mir

Frage gestellt am 14. Mai 2013 um 19:40 von inazumaeleven_Fan_5000

3 Antworten

Bei der Slagtoth Rüstung gibt es nur die beiden Teile. Du kannst dir mit den beiden Teilen und Königsludroth Teilen eine gute Wasserrüstung zusammenstellen. Die lohnt sich aber nur wenn du mit einer Wasserwaffe spielst, da bei der zusammengestellten Rüstung der Wasserangriff stark erhöht wird,
oder wenn du eine hohe Wasserverteidigung brauchst.
Ich mach mir am Anfang eines Ranks immer erst die Rhenoplos Rüstung und dann die Barroth Rüstung.

Antwort #1, 15. Mai 2013 um 01:59 von MrMonster

Barroth ist ne ziemlich gute Anfangsrüstung, stimme MrMonster zu, sie is auch nicht so schwer zu machen - mir hat sie gut gedient, danach bin ich auf Agnaktor umgestiegen

Antwort #2, 15. Mai 2013 um 14:42 von Nargacuga_Hunter

ich hab jetzt meine wasserwaffe in ne eiswaffe verbessert :/ is das gs vulkanis gut? oke ich werd dann mal gucken welche rüssi ich mir hole meine alte barroth tuts ja noch :DD

Antwort #3, 15. Mai 2013 um 16:27 von inazumaeleven_Fan_5000

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2 ist nicht nur ein fantastisches Rollenspiel; es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)