Hoffnung auf Edo Kage, 7 Swordsmen und Kin & Gin? (Naruto - Ultimate Ninja Storm 3)

es kam letztens (glaube sogar heute) ein Interview raus, wo man den Präsidenten von CC2 die frage stellte, warum es die Edo Kage usw. nicht als spielbare chars gibt.

so und da kam raus das sie diese negative kritik sehr ernst nehmen und wohl versuchen diese chars als DLC's einzufügen.

außerdem wurde indirekt Storm 4 angekündigt mit massig DLC's

so was denkt ihr: alles geflunkert oder versuchen sie es wirklich?

wäre sehr merkwürdig vor allem da sie selbst sagten es ist nicht möglich

Frage gestellt am 14. Mai 2013 um 20:07 von gelöschter User

25 Antworten

das interview zeigste mir mal bitte

wirds in storm 3 nicht geben, ist einfach ein Ding der Unmöglichkeit

storm 4 kommt sowieso, ich persönlich hoffe ja noch auf ein generations 2 mit echten anime sequenzen :)

Antwort #1, 14. Mai 2013 um 20:55 von Skycrow_Uchiha

1. Hast du link

2.Es is nicht unmöglich aber es würde lange dauern Skycrow

3. Ja es kommt und ich will Generations 2 auch haben mit Tsunade und Naruto kid und Anko

Antwort #2, 14. Mai 2013 um 21:19 von kiddetektivTsunadeRobinfan

http://www.youtube.com/watch?feature=player_emb...!

hab extra nit in der frage weil sonst wieder gelöscht wird

Antwort #3, 14. Mai 2013 um 22:55 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 schon gesehen?
Ich glaube schon dran dass wir die Edo kage, Die 7 Schwertninjas und Kinkaku und Ginkaku bekommen. Bei Japan DLCs waren ja auch einige skeptisch und dann sind sie trotzdem auch zu uns gekommen. Ich frage mich nur noch wie die das mit dem Charakter Rooster machen. fügen die da neue Charakterplätze hinzu oder was? Bei Storm 1 gings ja weil da der Rooster eher so Listenmäßig aufgebaut war.

Antwort #4, 15. Mai 2013 um 16:35 von Jashin_Sama

Jashin: Das wird aber ehr lange dauern wenn die kommen und ja so in etwa

Antwort #5, 15. Mai 2013 um 16:51 von kiddetektivTsunadeRobinfan

träumt weiter das passiert nie

Antwort #6, 16. Mai 2013 um 06:56 von NightNaruto

problem ist dass das interview zwar erst jetzt öffentlich ist aber schon im märz entstanden ist. und man danach oft genug von bandai gehört hat das es net möglich ist die nachzureichen.
bezweifle dass da noch was kommt. bin mir ziemlich sicher das demnächst der neue teil angekündigt wird und dann wird man keine zeit mehr in storm 3 investieren

Antwort #7, 16. Mai 2013 um 09:47 von hatakesakumo

NightNaruto:
Nope, ich denke, dass es sehr wahrscheinlich ist, dass die Edo Kages noch als DLC nachgeliefert werden. Schließlich wurde das Interview auch noch von NamcoBandaiGames persönlich erst am 13. Mai veröffentlicht.
Hätte man erkannt, dass das Hinzufügen weiterer Charaktere unmöglich ist, wäre dieser Punkt wenigstens aus dem Video herausgeschnitten worden.

Antwort #8, 16. Mai 2013 um 15:13 von The1MenArmy

Nein du örst dich, es werden sie sicher nicht kommen weil hatakes Erklärung und wenn schon das kann dauern und dauern und dauern.

Trotzdem kommt Storm 4 nicht so schnell hatake

Antwort #9, 16. Mai 2013 um 17:27 von kiddetektivTsunadeRobinfan

1. woher willst du das wissen kid
2. wo habe ich storm 4 geschrieben

Antwort #10, 16. Mai 2013 um 20:50 von hatakesakumo

die hätten einfach mit storm 3 etwas länger warten sollen bis im manga der Krieg vorbei ist denn jetzt ist das Ende des spiels einfach nur lächerlich find ich, nicht einmal Obitos Gesicht sieht man, also wirklich das geht gar nicht meiner Meinung nach.

Antwort #11, 16. Mai 2013 um 22:07 von gelöschter User

Ich möchte eh wissen an welchem Punkt der nächste Punkt startet. Entweder da wo der Storymodus von Storm 3 noch mit dem Manga übereinstimmte oder die machen mit der Story weiter die nur geringfügig ähnlichkeit mit der Mangaversion hat. solche "Fehler" können ja auch mal passieren. Z.B. bei Storm 2 wahrscheinlich ist es einigen nicht aufgefallen aber der Kampf Sasuke vs. Itachi kam erst nach dem Kampf Jiraiya vs. Pain und nicht so wie in Storm 2 gezeigt genau andersherum. (OMG ich klinge schon wie Sheldon aus The Big Bang Theory)

Antwort #12, 17. Mai 2013 um 12:52 von Jashin_Sama

Das Spiel wird wahrscheinlich ab dem Punkt fortgesetzt werden, bis zu dem die Story des Games mit der des Mangas übereinstimmt.

Antwort #13, 17. Mai 2013 um 13:19 von The1MenArmy

*klopf klopf* penny?
*klopf klopf* penny?
*klopf klopf* penny?
XD

Antwort #14, 17. Mai 2013 um 17:50 von ErzaScarlet

Sheldon klopft aber 3-mal xD

Antwort #15, 17. Mai 2013 um 18:09 von hanataro

hab ich ja hanataro-san ^^

Antwort #16, 17. Mai 2013 um 21:02 von ErzaScarlet

aber wenn es stimmt das es bewiesen wurde das man die nicht nachreichen kann warum ziehen die das dann in betracht?
kann es sein das man das doch umgehen kann?
hat jemand ne ahnung von sowas?

Antwort #17, 18. Mai 2013 um 02:04 von Neji_1994

völlig unmöglich ist so was nicht man sieht ja an pc spielen oft was da communitys abändern können. aber ein solcher dlc würde ein riesiges updatet des games fordern, eine weiter finanzhohe entwicklunszeit um fehler durch den dlc zu vermeiden daa ja im grunde am programmcode rumgefuscht wird. weil edokage zu haben und dann bugt das spiel nur noch ist auch net das wahre, ist ja schon jetzt net unbedingt fehlerfrei. und in wie weit das bei ps3 games funzt kann ich auch net sagen.

und warum daas in betracht gezogen wird, ganz einfach die labern um die fans milde zu stimmen, wird ja auch gesagt wenn sich das ganz viele wünschen kann man da vlt noch was machen am ende ist so was aber meist nur leeres gewäsch

Antwort #18, 18. Mai 2013 um 09:46 von hatakesakumo

hört sich für mich auch so an aber man weiß ja nie :)
naja hoffen wir das beste

Antwort #19, 18. Mai 2013 um 19:57 von Neji_1994

Ich bin auch der Meinung das sie labern, aber wenn man in Storm 4 sieht das Sakura stirbt, dann ist es mir egal das sie labern weil dann Storm 4 alles toppen wird xD

Antwort #20, 18. Mai 2013 um 20:50 von gelöschter User

danke für den spoiler :/

Antwort #21, 19. Mai 2013 um 12:53 von Neji_1994

keine sorge mein freund sie ist nicht tot ich meinte dass ich es hoffe ^^

Antwort #22, 19. Mai 2013 um 17:57 von gelöschter User

Doppel-Spoiler für die, die hofften, dass sie sterben wird. ^^

Antwort #23, 19. Mai 2013 um 18:02 von The1MenArmy

ich hoffe aber sehr das die schwertninja in storm 4 kommen die edo kage sind ja so gut wie sicher aber bei denn schwertninja naja vl :D (und zetsu :D)

Antwort #24, 19. Mai 2013 um 18:03 von kevinhallo

i hope so ^^

Antwort #25, 19. Mai 2013 um 18:05 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3 spieletipps meint: Das bisher umfangreichste Naruto-Spiel überhaupt. Für Freunde der gepflegten Prügelei und Anhänger des Animes gibt es eine klare Kaufempfehlung. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 (Übersicht)