Aufeinandertreffen außerhalb von Missionen? (GTA 5)

Was glaubt ihr was passiert, wenn sich jetzt zB. Michael und Trevor außerhalb der Missionen über den Weg laufen? Also dass ihr jetzt Trevor spielt, und dann vielleicht zu Michaels Haus fahrt und er gerade herauskommt. Glaubt ihr sie werden sich bergrüßen oder einfach nur aneinander vorbeigehen.

Frage gestellt am 14. Mai 2013 um 20:32 von gelöschter User

4 Antworten

ich glaube wenn sie sich mal sehen sollte ohne Mission dann werden sie sich für ein par Sekunden unterhalten und dann geht er weg oder er fragt ob er was mit in machen will aber einfach vorbeigehen glaub ich nicht :-)

Antwort #1, 14. Mai 2013 um 21:15 von marcelopd

Sie werden einfach vorbei gehen ohne was zu sagen und 1 Minute Später wird Trevor anrufen oder Michael und Fragen ob er ne Bank ausrauben will ^^

Antwort #2, 15. Mai 2013 um 00:04 von gelöschter User

ich glaube sie werden das schon sehr real für uns machen

Antwort #3, 15. Mai 2013 um 00:20 von gamexs

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
villeicht kann man die andren Charaktere auch gar nicht treffen. wär aber echt blöd

Antwort #4, 11. Juni 2013 um 23:59 von Sailas

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spieletipps-Award95
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link