Rage anarchy edition mmoga problem (Rage)

Ich hatte vor einigen wochen bei mmoga rage anarchy edition gekauft und bei steam aktiviert allerdings stand da nichts von der anarchy edition nachdem ich es ich in ein paar tagen fertig herunterladete spielte ich es zum ersten mal und bekam nicht die anarchy exklusiven waffen wie z.b. Fist of rage.gestern hatte ich das spiel wieder gespielt und mittlerweile habe ich schon 3 oder 5 missionen abgeschlossen und die waffen nicht bekommen.gestern hatte ich auch noch den sewers key von mmoga bekommen aber der key hat auch nicht geholfen also habe ich mich an mmogas support gewendet und auch kein erfolg gehabt sie hatten mir mehrmals den sewers key gesendet oder wollten von mir ein bild von der error seite haben oder haben mich nach meiner bestellnummer gefragt oder haben mich auch noch gefragt was sie mit der bestellnummer machen sollen also wie bekomme ich jetzt die waffen Danke im voraus

Frage gestellt am 14. Mai 2013 um 21:01 von gelöschter User

2 Antworten

die extras sind ein 2. key, der wenn man es im laden kauft nebn einm 3.key in der packung ist. mmoga müsste eigentlich alle 3 keys schicken.

keys:
1. Spiel
2. Anarchy Edition Extras
3. Ödland-Kanalisations-Missionen

Antwort #1, 31. Mai 2013 um 22:59 von 4829mb

Dieses Video zu Rage schon gesehen?
Haben sie aber nicht gemacht sie haben mir jedesmal die kanalisations missionen key geschickt.

Antwort #2, 01. Juni 2013 um 11:06 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rage

Rage

Rage spieletipps meint: Ein Shooter, wie er im Buche steht. Großartiges Waffengefühl, Abwechslung und die stimmige Spielwelt überwiegen die seichte Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rage (Übersicht)