bitte hilfe (Soul Sacrifice)

ich hab nur ne kleine frage unzwar ob ich einfach nur zu doof bin oder es soul sacrifice wirklichen nicht für ps3 gibt ?

Frage gestellt am 14. Mai 2013 um 21:07 von narutokyuubi12

7 Antworten

Gibt es auch nicht, zumindest nach meinen Informationen ist es vollständig für die PS Vita

Antwort #1, 14. Mai 2013 um 21:19 von Amil_Gaul

soul sacrafice gibt es nur fur die ps vita nicht fur die ps 3 es ist ein ps vita exklusiv titel. mfg Langer187.

Antwort #2, 15. Mai 2013 um 15:15 von Langer187

achso ..mhh danke

..könnt ihr ähnliche spiele für die ps3 empfehlen?

Antwort #3, 15. Mai 2013 um 15:51 von narutokyuubi12

Dieses Video zu Soul Sacrifice schon gesehen?
Würde man ja gerne aber es gibt kein ähnliches Spiel :-D das ist einzigartig oder das mit recht..

Antwort #4, 15. Mai 2013 um 18:58 von FamOousSse

das blöde ist das diese monsterhuntergeschichten leider hauptsächlich für die handhelden zu kriegen sind. darüberhinaus findet die PS3 leider immer mehr fuß in den reinen aktion, jump n run geschichten wie drake uncharted und assassins creed, was sehr schade ist weil alles irgenwo gleich rüberkommt. allerdings kann ich dragons dogma für die PS3 empfehlen auch wenn das nur im entferntesten ähnlichkeit mit soul sacrifice besitzt, ist dieses spiel noch das was am ehesten dieses genre erreicht, sehr schön sind auch Ni No Kuni und Two Worlds 2 aber die laufen ganz und gar dem zusammenhang zu diesem titel hier davon. wenn du also soul sacrifice willst, wirst du dir eine anschaffung der vita für ca 200 euro wohl überlegen müssen.

Antwort #5, 15. Mai 2013 um 19:24 von Kryos

Hol dir die vita es sind schon einige top spiele draußen.. Und kommen auch noch gute, der online Modus bzw. Kommunikation macht sich viel Spaß.. Außer wenn nur Kinder da sind.. Hol dir die vita und das Spiel es lohnt sich..

Antwort #6, 15. Mai 2013 um 20:20 von FamOousSse

Danke für die tipps ich werde mir die spiele mal angucken ;)
ich habs mir auch schon überlegt mit vita kaufen und soo ..aber das problem is einfach das ich noch schüler bin und nach der schule studieren möchte was meine finanzielle situation nicht gerade verbessern wird :DD
...mal sehen..

Antwort #7, 15. Mai 2013 um 21:19 von narutokyuubi12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Soul Sacrifice

Soul Sacrifice

Soul Sacrifice spieletipps meint: Das Gekloppe punktet mit schicker Aufmachung und interessanten Fähigkeiten. Trotz zähem Einstieg und Kameraproblemen empfehlenswert! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Soul Sacrifice (Übersicht)