Der 5.Schlüssel (Gothic 3)

Ich Brauche Hilfe,der Assasinen Anführer von Mora Sul der den 5.Tempel Schlüssel hat ist entkommen.
Nun finde ich ihn nicht.

Frage gestellt am 14. Mai 2013 um 21:53 von Dominik77

6 Antworten

Entkommen? ? ?
Hast du Mora Sul schon befreit?
Da wirst du wohl nur noch mit einem Cheat weiter kommen. Das einfachste wäre vielleicht das du den Cheat:

goto Gonzales

benutzt. Das ist eher wie ein Teleporter und in meinen Augen dann das Sinnvollste. Viel Erfolg. :o)

Antwort #1, 14. Mai 2013 um 22:32 von Gorn148

ok ich werds versuchen,danke dir :)

Antwort #2, 15. Mai 2013 um 07:30 von Dominik77

Den wirst du auch nicht mehr finden. Wenn eine Stadt erobert wird und
" Leute" entkommen, zählen die als getötet. Deshalb lassen die Orks ja auch ihre Waffen fallen, weil sie die nicht mehr brauchen.
Lade lieber einen Spielstand, wo du Mora Sul noch nicht befreit hast.
Wenn du eine Stadt befreien willst, solltest du IMMER mit dem Anführer der Stadt beginnen. So vermeidest du wichtige Items nicht zu bekommen.

@ Gorn. Wie geht es dir? ;-)

Antwort #3, 15. Mai 2013 um 12:11 von Megashark

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
hm toll -.-, cheats funktionieren nicht bei mir und habe keinen speicherstand davor.
muss ich jetzt von vorne spielen oder was ? D:

Antwort #4, 19. Mai 2013 um 13:58 von Dominik77

@ Dominik. Wieso, funktionieren die Cheats nicht bei dir?
Hast du die Ini-Datei geändert? Hast du: Patch, Questpaket und ContMod?

Antwort #5, 24. Mai 2013 um 07:49 von Megashark

Ist egal hab nun ein 2.mal durchgespielt :D
Und nein die hab ich nicht,meine freunde sagen es liegt daran das ich Gold Edi habe.
Habe auch Gothic 3 als Normal Spiel,das wollte sich nicht Installieren,erst bei der Gold ging es irgendwie.

Antwort #6, 03. Juni 2013 um 07:30 von Dominik77

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)