windows 8 fähig? (Terraria)

hallo leute, da das spiel terraria grade bei steam im angebot ist und bei den systemanforderungen nicht dabei steht hab ich ich folgende frage:
funktioniert das spiel auch auf einem laptop / pc mit windows 8 als betriebsystem ?
bei steam ist nur Windows Xp, Vista, 7 angegeben

Frage gestellt am 14. Mai 2013 um 22:18 von drakester08

5 Antworten

http://lmgtfy.com/?q=terraria+win+8
Wäre schneller gegangen wenn du gegoogelt hättest.
Ja, es läuft auf Win 8.

Wachs

Antwort #1, 15. Mai 2013 um 15:41 von WACHSCrome

ich hats sogar gegoogelt, aber nur seiten auf englisch gefunden.
da meine englisch kenntnisse bei weitem nicht gut sind und selbst auf die seite übersetzen lassen es nur schwer zu lesen war, konnte ich damit nicht recht viel anfangen.
daher vielen dank für deine antwort =)

Antwort #2, 15. Mai 2013 um 16:38 von drakester08

Ich weiß nicht wie alt du bist, aber sei beruhigt. Das mit den English kommt wenn man älter wird von alleine.

Wachs

Antwort #3, 15. Mai 2013 um 16:54 von WACHSCrome

Dieses Video zu Terraria schon gesehen?
ähm 23, war nie gut in englisch =)
bekomm zwar einiges hin mit übersetzen aber in so foren haben die ja auch ihre sprachen und schreiben wie die sprechen, is grad blöde zu erklären aber wir haben ja auch unsere komische chat sprache wo mal aus nicht = net wird oder ist zu is usw hoffe verstehst wie ich es meine.
und bei einigen gings auf win 8 bei anderen nicht sogar nicht mal auf win7 das spiel, daher um eine genaue antwort zu bekommen hat ich diese frage gepostet ^^

Antwort #4, 15. Mai 2013 um 17:15 von drakester08

Achso alles klar, ich stand früher auf 5 in English aber jetzt klappt es echt schon gut. Bin 16 und hab ne 3+ in der Abschlussarbeit geschrieben.

Kann auch daran liegen das ich mich, als ich älter wurde, mehr für English interessiert habe wegen Filme, Spiele, Texte usw.. die es nur auf English gab.
Im Internet lernt man aber auch gut English, aber am besten gehts echt mit Filmen.
Hoffe das wird noch bei dir ;D

Wachs

Antwort #5, 15. Mai 2013 um 17:23 von WACHSCrome

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Terraria

Terraria

Terraria spieletipps meint: Spaßiges Sandkastenspiel mit breiter Palette an Gegenständen und großem Mehrspieler-Modus. Einzig die Abwechslungsarmut bremst den Spielspaß. Artikel lesen
83
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Terraria (Übersicht)