Blöde Vampiere und Drachen (Skyrim)

Kann man was gegen vampier und Drachen Angriffe in Städte machen?
Die rotten mir ständig alle Städte aus die vampier Angriffe bekomme ich meist erst später mit wenn die meisten tot sind und die Drachen machen mit lvl 50+ einfach so viel Schaden das meist 1 Angriff ausreicht um NPCs und Händler zu töten
musste jetzt deswegen schon 2 mal neu anfangen und allmählich habe ich da echt kein Bock mehr drauf

Weis da einer ne Lösung oder hat nen Tipp was ich da tun kann

Die Milli

Frage gestellt am 14. Mai 2013 um 22:23 von millione

5 Antworten

Eine Lösung? Kauf dir ein anderes Spiel oder Lösche das DLC

Drachenangriffe und Vampir angriffe gehöre einfach dazu wenn es dir nicht gefällt spiele was anderes.
Gegen Drachenangriffe = wenn du nicht das Quest machst wo du den Drachen am Turm töten musst kommen auch keine Drachen mehr. Kannst aber auch keine Schreie lernen.
Gegen Vampir Angriffe = Lösche das DLC oder Verbündete dich im DLC mit den Vampiren. Den dann taucht die Dämmerwacht in den Städten auf und die wollen dann nur dich umbringen.

Und so dramatisch kann es ja nicht sein... in den großen Städten wie Einsamkeit sind die Händler in der Stadt und Drachen greifen da nicht an. Selbst bei Vampir angriffen sind eigentlich alle Händler in Gebäuden. Ausnahme Schmiede die sind für gewöhnlich immer drausen. Was aber auch nicht so schlimm ist da die meisten Schmieden noch jemanden haben der drinnen etwas verkauft.

Antwort #1, 15. Mai 2013 um 07:27 von DerPlayer

"oder Verbündete dich im DLC mit den Vampiren. Den dann taucht die Dämmerwacht in den Städten auf und die wollen dann nur dich umbringen."

Fa-alsch^^
Den Volkihar Vampiren ist es egal ob sich ihnen ein dahergelaufenes Drachenblut anschließt. Sie werden trotzdem weiter auf Jagd gehen.
Die Vampirangriffe hören dann auf, wenn die Dawnguard Questline abgeschlossen ist.

Antwort #2, 15. Mai 2013 um 10:54 von derschueler

"Den Volkihar Vampiren ist es egal ob sich ihnen ein dahergelaufenes Drachenblut anschließt. Sie werden trotzdem weiter auf Jagd gehen."

Nöööööööö ich spiele schon die ganze zeit als vampir und bisjetzt sind nur wächter gekommen kein einziger vampir hat sich gezeigt

Antwort #3, 15. Mai 2013 um 18:07 von Graumeister

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Tja. Und bei mir eben schon. o_Ô
Es ist so.

Antwort #4, 15. Mai 2013 um 18:19 von derschueler

bei mir auch aber nur so lange bis ACHTUNG SPOILER ich die skomma höhle ausgeräumt habe

Antwort #5, 19. Mai 2013 um 15:48 von biestowler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)