problem bei gefährten-gilde (Skyrim)

Hi Leute!
Ich habe ein Problem mit dem eintreten in die gefährten-gilde in weißlauf.
Ich habe bereits mit vilkas gekämpft und habe von ihm sein Schwert erhalten.
Er bat mich das Schwert zu einem schmied zu bringen, aber ich weiß nicht zu welchem :D
Da ich dass Spiel erst seit vorgestern habe, kenne ich mich mit dem Menü nicht so aus und finde die quest nicht(also die wird generell nicht angezeigt zur gefährten-gilde)
Es wäre nett wenn jemand mir den Namen des Schmiedes geben könnte.
LG

Frage gestellt am 14. Mai 2013 um 22:58 von TheNewYorkHeroFan

2 Antworten

Der Mann heißt Eorlund Grau-Mähne.
Du findest ihn tagsüber an der Himmelsschmiede, diese befindet sich direkt neben Jorrvaskr. Wenn du von vorne auf die Met-Halle zugehst, einfach nach links abbiegen, die Treppe hinauf und oben müsste er dann an der Schmiede arbeiten. Nachts ist er im Haus der Grau-Mähnen, außerdem läuft er ab und zu auch schon mal durch Weißlauf.

Antwort #1, 14. Mai 2013 um 23:50 von Miyavi666

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Die Quest steht vielleicht wie viele Botengänge unter Verschiedenes. Da musst du aber nicht nur die Aufgabe aktivieren, sondern auch Verschiedenes, sonst wird nichts angezeigt.

Antwort #2, 15. Mai 2013 um 19:13 von XBOXBrutus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wie fühlt es sich nach fünf Jahren Pause an?

Assassin's Creed: Wie fühlt es sich nach fünf Jahren Pause an?

Assassin’s Creed ist eine Reihe, die mich als Jugendlicher sehr stark beeinflusst hat und in die ich so viel Zeit (...) mehr

Weitere Artikel

So geht das Unternehmen gegen Überstunden vor

Sega vs. Crunchtime: So geht das Unternehmen gegen Überstunden vor

Sega will Schluss machen mit unzähligen Überstunden. Einem langjährigen Konzept folgend, gab das Unterne (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link