Karteneditor- Königsmacher- gegner bauen sich keine gebäute und tun sonst auch nichts (Stronghold 2)

Wenn ich im Karteneditor (Königsmacher) die karte nach dem vertigstellen der karte spiele machen die gegner ganichts sie bauen sich keinen kornspeicher und kein forradslager aber sie greifen mit den starttruppen andere an und kaufen sich ländereien. Übrigens bauen die ländereien auch nichts. Bitte um hilfe. Danke

Frage gestellt am 14. Mai 2013 um 23:23 von Connor_130999

3 Antworten

ich hab stronghold 2 deluxe und bei mir au so...

Antwort #1, 15. Mai 2013 um 13:17 von magicfreak98

die K.I´s kriegen auf selbsgebauten karten nichts auf die kette, nur manche wie Olaf z.b. schaffen es wenignstens eine kleine farm oder so zu bauen, sonst tote hose bei den K.I.´s :D

Antwort #2, 26. Juni 2013 um 12:45 von Chukee

Ist bei mir auch so. Ich habe mich auch schon lange gefragt wie das geht (suche auch schon seit Tagen nach einer Antwort. Aber mir ist aufgefallen das sie es nur bei selbst erstellten Karten tun. Bei den schon vorhandenen nicht.
Was wenn die selbsterstellten einfach nur für den Onlinemodus gelten?
Das würde dann zumindest erklären warum die Gegner nichts bauen.
PS: Bei mir greifen sie nicht mal mit den Anfangstruppen an.

Antwort #3, 29. Juni 2014 um 13:41 von Secret_World

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stronghold 2

Stronghold 2

Stronghold 2 spieletipps meint: Gelungene Mischung aus Aufbau- und Echtzeitstrategie: So muss es sich also als mittelalterlicher Burgherr gelebt und gekämpft haben. Artikel lesen
85
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stronghold 2 (Übersicht)