Kampagne nicht spielbar (Red Faction - Guerrilla)

Hey Leute mal ne Frage: Ich habe mir red Faction Guerrilla jetzt auf Windows 7 installiert und es funktionert auch mit dem anmelden usw. (nicht wie bei windows XP, wo es dauernd abstürzt), ABER Mein Problem ist, dass ich die Story nicht spielen kann.

Wenn ich sie starte kommt erstmal das übliche gelaber und dann ist man ja in der tutorial-mission. Aber mein Problem ist, dass ich nichts mehr machen kann, außer mich umzusehen, wenn der andere (ich glaube sein Bruder oder so) aufgehört hat zu reden.

d.h. ich kann mich nicht bewegen und keinerlei aktionen ausführen, außer mich umzusehen und esc zu drücken und in das pause-menü zu gehen.

Kann mir da bitte jemand helfen und mir sagen, was ich da tun kann?

Vielen Dank schon einmal im voraus, falls eine Antwort kommen sollte.

mfg,

ichfindscool

Frage gestellt am 14. Mai 2013 um 23:38 von ichfindscool

keine Antworten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Faction - Guerrilla

Red Faction - Guerrilla

Red Faction - Guerrilla spieletipps meint: Die PC-Version bietet spektakuläre Zerstörungsorgien mit besserer Optik und Zusatzinhalt. Für die Erste Liga fehlen aber Abwechslung, Atmosphäre und Innovation. Artikel lesen
83
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Troy Baker und Emily O'Brien als weitere Darsteller bestätigt

Troy Baker und Emily O'Brien als weitere Darsteller bestätigt

Das Ensemble bei Death Stranding wächst: Neben Norman Reedus, Guillermo Del Toro und Mads Mikkelsen sind nun zwei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Red Faction - Guerrilla (Übersicht)