Eishockeysport (NHL 13)

ich finde das jedes noch so bescheuerte fussballspiel übertragen wird und eishockey damit auf der strecke bleibt!beim fussball kommt man noch mit 3 promille nach beim hockey schauts anders aus!EISHOCKEY IST EINFACH DER GEILSTE SPORT IN UNSEREN UNIVERSUM!EISHOCKEY SOLL ENDLICH POPULÄRER WERDEN!MAN SOLL MAL WIRKLICH NHL SPIELE ÜBERTRAGEN UND WENN SIE DANN NOCH IMMER DENKEN FUSSBALL IST BESSER DANN SIND SIE VOLLIDIOTEN!WER MEINER MEINUNG IST SCHREIBT MIR BITTE!FIFA12 13 SHIT SHIT SHIT NHL12 nhl 13 wow wow wow nicht von dieser welt!NHL 14 sehne ich mich nochmehr als nach gta 5!WER WIRKLICH MEINER MEINUNG IST SCHREIBT MIR!Danke

Frage gestellt am 15. Mai 2013 um 02:34 von altaiir1269

2 Antworten

NFL<NHL

Nuff said.

Antwort #1, 22. Mai 2013 um 15:43 von joswwe

Dieses Video zu NHL 13 schon gesehen?
Wenigstens werden jetzt zumind. schon mal von Servus TV jedes Wochenende (live) DEL Spiele übertragen aber mit den NHL Spielen wird sich das net machen lassen weil sie meistens zwischen 23 und 2 Uhr unserer Zeit stattfinden.

Antwort #2, 04. Juni 2013 um 14:09 von ShooterXX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: NHL 13

NHL 13

NHL 13 spieletipps meint: Spielerisch und optisch exzellente Eishockey-Simulation mit unzähligen Spielmodi, aber kleinen Schwächen in der Menüführung. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NHL 13 (Übersicht)