Stecke in Altamira fest (Tales of Symphonia)

aalso :o
ich bin grad da wo martmart sins kasino gegangen ist um sich zu stellen und regal sich diese fernbedinung fesseln angelegt hat.

mein problem: ich kann Hawkie einfach nicht besiegen. ich habe es schon zich mal versucht aber immer wenn er nur noch ganz bissel leben hat macht er mich zuerst platt. ich habe aber auch keine möglichkeit mehr in ein tempel oder so zu gehen um zu lvln weil man die stadt abgeriegelt hat..irgend ein tipp wie ich aus dieser lage wieder rauskomm?

Frage gestellt am 15. Mai 2013 um 07:08 von sandynadine

3 Antworten

Ja da war ich vor kurzem auch noch und hatte genau dasselbe problem.
Bei mir hat Hawkie auch mich immer zuerst platt gemacht, als es nur ein bisschen gefehlt hat.
Also ich hatte es so gemacht:
Ich hab diese Vanguard Typen im Hintergrund zuerst fertig gemacht danach kam ich dan zu Hawkie. Bei ihm hab ich immer dieses gemeinsame Teamkampfunison so oft wie's geht gemacht. Dann hatte ich immer noch die Artes mit den Centurios Fähigkeiten dabei, manchmal hab ich ihn dann auch in der Luft angegriffen und ihn so gekillt. Hat ne Zeit gedauert und oft bin ich auch gescheitert, aber nach ner Zeit erkennt man die Taktik von ihm. Meine Gefolgsleute sind auch oft verekt aber da hatte ich eh nur 10 Lebenstränke, naja und nach ner zeit hat das dann doch geklappt^^

P.S. ich war so level 39 oder weniger

Antwort #1, 21. Mai 2013 um 13:05 von Yunami_Xin

oh weia..wenn du erst 39 warst ist das echt panne für mich DX ich steh kurz vor 50 glaub ich und pack es nich selbst mit deinem tipp hab ich nix hingekriegt :< die brauchen alle meine tränke auf und wenn hawkie nur noch ganz wenig hat plättet er uns weil die idioten einfach tränke nutzen obwohl die fähigkeit aus ist bei jedem oô

danke trotzdem <3

Antwort #2, 25. Mai 2013 um 01:36 von sandynadine

Also ich hab lieber Sheena aus dem Team genommen und stattdessen ein starkes Monster im Kampf genutzt. Ich würde "Automatisches Objekt" trotzdem eingestellt lassen, bei Strategie auf "Gleicher Angriff"
Marta ist eigentlich nur zum heilen da ^^

Antwort #3, 05. Juli 2013 um 19:00 von TeamLucy

Dieses Video zu Tales of Symphonia schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia - Dawn of the New World

Tales of Symphonia

Tales of Symphonia - Dawn of the New World spieletipps meint: Für hartgesottene Rollenspieler und Tales-Fans einen Blick wert, für alle anderen ein müder Serien-Abklatsch mit wenig Eigenständigkeit.
73
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia (Übersicht)