dringende quest 2 dios (MH 3 - Ultimate)

moin ich hab ein problem die dringende quest mit zwei dios ich muss die machen um jr7 zu werden

Naja ich hab immer noch die ceadeus rüssi und waffen die ich zur zeit nutze sind .z.b. Lila ludroth gs mit 440 gift oder sns mit rund 322 raw +380 wasser jo das sind meine besten waffen mom was für eine rüssi is optimal für diese quest und was für ne waffe würdet ihr mir empfehlen bzw was für eine sollte man für die quest haben? ?

Frage gestellt am 15. Mai 2013 um 08:51 von sebastian9000

1 Antwort

Ich habe diese Quest mit einen Freund gemacht und diese beim ersten mal gepackt. Ich hatte dabei die Rosa Rathian Rüsstung ohne Brustpanzer (dafür mit Chackra Halkette) MAx Geupt und die Dios Axt (seltenheit 6).
Mein freund hatte die Baroth high rang Rüsstung (max geupt) und die Brachydios high rang gunlance.

Wenn du alleine spielst kann ich dir nur empfehlen die Dios Waffen zu nehmen oder zu versuchen ein Paar freunde zusammen zu trommeln die dieses Spiel auch besitzen und es zu versuchen. Oder dir irgende wie eine WiiU zu besorgen und deinen Spielstand zu transverieren und dann online ein paar spieler zu finden die dir helfen.

Antwort #1, 15. Mai 2013 um 13:34 von SNarga92

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)