Bosskampf Hydra (Dragons Dogma)

Wer kann mir sagen wie ich den Quest bekommen kann.Brauche 2Giftzähne der schwarzen Hydra und schuppen damidt ich meine Rüstung verbesern kann.Ich hab nähmlich ein video gesehen wo gegen die hydra gekämft wurde .Aber wie kann man den Quest freischalten.Danke an alle die mehr wissen als ich.

Frage gestellt am 15. Mai 2013 um 10:35 von lilly-tom

15 Antworten

Du bekommst sie im Post Game. Nachdem du Grigori getötet hast musst du in Kassardis zum schwarzen Brett. Hier findest du eine Quest in der Schattenfeste/Grenzkavernen wo der Gegner 3 Fragezeichen hat.

Tötest du diese so hast du eine 49 prozentige Chance das sie diese fallen lässt.

Antwort #1, 15. Mai 2013 um 15:25 von watchmen

Danke für die Antwort.Aber wer ist gregori.Kann dir grade nicht richtig folgen.

Antwort #2, 15. Mai 2013 um 21:22 von lilly-tom

Gregori ist der Drache, der dein Herz verzehrt hat.

Antwort #3, 15. Mai 2013 um 21:53 von Lufia18

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?
@watchmen
Kann er nicht einfach die Erzhydra besiegen die hier erwähnt wird?
/ps3/dragons-dogma/tip...

Oder kann sie das Item nicht droppen?

Antwort #4, 15. Mai 2013 um 23:18 von Lufia18

Grigori triffst du später im Spiel wenn du zum befleckten Berg hoch musst.
Ansonsten hast du ihn ja im Intro des Spiels gesehen.

@ Lufia18, doch die Erzhydra lässt die Reißzähne auch fallen, Chance darauf sind 25 Prozent. Allerdings bekommt er von dieser nur die weiße und nicht die schwarzen Schuppen.

Antwort #5, 16. Mai 2013 um 18:26 von watchmen

Hmm, dass ist ja echt unpraktisch mit der Hydra^^

Antwort #6, 16. Mai 2013 um 20:41 von Lufia18

Viele Köpfe und nichts dahinter.^^

Antwort #7, 17. Mai 2013 um 17:47 von watchmen

Ok, ich muss mich bei der Hydra entschuldigen, dachte man kann sie nur 1x durch den Auftrag killen und man bekommt nur 1 Schuppe.

Kaum ist man aus der Arena wieder im freien, kann man sie sofort erneut besiegen und zudem habe ich durch 1 Kampf schon 3 Schuppen bekommen.

Sry @Hydra ;)

Antwort #8, 18. Mai 2013 um 00:36 von Lufia18

Glück für dich, bei meiner ersten Hydra war ich Stufe 20 und 2 meiner Vasallen endeten als Mittagessen. ;)

Antwort #9, 18. Mai 2013 um 17:51 von watchmen

Autsch, die muss echt nen guten Magen haben^^

Antwort #10, 20. Mai 2013 um 02:04 von Lufia18

mit stufe 20 nen bisschen früh fürs postgame oO
und gibs zu, die hast du ihr doch in den Schlud geworfen :)

Antwort #11, 25. Mai 2013 um 20:29 von Mighty_Rathalos

?...ich sagte bei meiner ersten Hydra und nicht Post Game.
Und nein ich habe sie nicht geworfen da ich zu der Zeit noch geglaubt habe das dieses Viech mich nicht hinten bei ihrem Schwanz treffen könnte.^^

Antwort #12, 27. Mai 2013 um 17:49 von watchmen

aso, du meinst den kurzen auftritt am anfang. Ich dachte du beziehst dich auf deinen ersten hydrakill. dann wiederurm ist lvl 20 ganz schon viel^^ ich war vllt lvl 11 als ich in Gran Soren ankam :)

Antwort #13, 30. Mai 2013 um 13:47 von Mighty_Rathalos

Ich arbeite immer soviel es geht vor, bei RPG´s ist das ja meist von Vorteil.

Antwort #14, 30. Mai 2013 um 18:33 von watchmen

Kann mich Watchmen nur anschließen xD

Als ich gegen die Hydra zum ersten mal in dem Lager kämpfte, war ich auch gut Level 21-22. Wäre doch schade, wenn man eine offene Welt hat, aber stur dem Storyweg geht ;)

Antwort #15, 01. Juni 2013 um 18:38 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma - Dark Arisen

Dragons Dogma

Dragon's Dogma - Dark Arisen spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)