Doflamingo (One Piece Unlimited Cruise 2)

Wie besiege ich ihn

Frage gestellt am 15. Mai 2013 um 11:17 von Xavier11

4 Antworten

kommt darauf an wie gut du bist aber einen tipp von mir nimm als ersten den stärksten den du hast wen du glück hast ziehst du ihm damit so die hälfte ab mit dem rest kriegst du bestimmt auch die andere hälfte und stell vor dem kampf die schwachen atacken von den die du noch nicht benutst ein weil er kontroliert immer den stärksten den du hast aber hat nicht die person die du gerade benutzt .

PS: vergiss nicht die atacken wieder gut zu machen wen du die person wieder benutzt

Antwort #1, 15. Mai 2013 um 11:36 von gelöschter User

Nein mach es so: töte davor alle deine Charaktere bis auf den besten(bei mir war es Chopper mit rumble Ball) und er kann dann keinen kontrollieren, bellamy kann man ertragen und seine eigenen Attacken sind nicht so stark, falls du es so nicht schaffst nimm noch ein paar Tränke mit

Antwort #2, 15. Mai 2013 um 15:23 von blackbeard99

auch gut hast du ihn schon besiegt

Antwort #3, 20. Mai 2013 um 11:21 von gelöschter User

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
und von mir ist chopper wegen rumble ball auch der stärkste . der von meinem freund ist lysop (er hat kizaru auf schwer nur mit ihm besiegt)

Antwort #4, 20. Mai 2013 um 11:26 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)