Bausteine? (Harvest Moon - Tierparade)

Ich bin nun durch die Mine durch und habe ziemlich viele Steine kaputt gemacht. Aber ich habe immernoch 0 Bausteine. Meine Schwester ist schon mehrmals durch die Mine und hat auch deutlich weniger als sie zerschlug.

Daher frage ich mich nun wie werden die Bausteine den nun gezählt?

Frage gestellt am 15. Mai 2013 um 11:19 von BlackVal

4 Antworten

Also Bausteine kann man in der Mine kriegen. Die sehen aber anders aus. Das sind nicht diese flachen aus denen man Erze gewinnt, die werden nicht als Bausteine gezählt. Es gibt da verschiedene Sorten. Manche von denen sind richtig dicke Brocken, da muß man dann den Hammer aufladen um die klein zukriegen. Die bringen dann auch mehr Steine. Es gibt da sogar ganze Etagen in denen es fast nur Bausteine gibt.

Antwort #1, 15. Mai 2013 um 11:38 von Yanalhuno

also sind damit die grauen etwas größeren gezählt? für die man mehr schläge braucht?

Antwort #2, 15. Mai 2013 um 11:48 von BlackVal

Genau die, die sind auch heller als die flachen.

Antwort #3, 15. Mai 2013 um 18:22 von Yanalhuno

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
danke schön, das wusste ich bis jetzt und hatte mich daher auch sehr gewundert

Antwort #4, 15. Mai 2013 um 19:15 von BlackVal

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)