Wieder ein paar Fragen ^^ (MH 3 - Ultimate)

Hallo ich habe folgende Fragen:

1. Was brauche ich damit die Hüfte der Plesioth Rüstung angezeigt wird beim Schmied und wo finde ich diese Mats?

2. Welche Monster können mir min 5 Sterne Items für den Raritäten Handel geben? Bisher kenne ich nur Rosa Rathian Lende.

3. Welche Masken würdet ihr mir empfehlen für Cha Cha und Kayamba?
Laufe derzeit mit Zottelmaske und Antike Maske rum.

Danke im Voraus

Frage gestellt am 15. Mai 2013 um 12:47 von Scoorpyn

5 Antworten

1. Glaube du musst mindestens 2 Teile die dafür benötigt werden von ihm gekriegt haben - bin mir aber nicht so sicher ^^.

2.
5 Sterne : - Premium-Plesioth (von Plesioth)
- Brachydios Obsidian (von Brachydios)

6 Sterne : - Nargacuga-Auge (von Nargacuga)
- Zinogre-Kopf (von Zinogre)
- möglicherweise was von Arzurner Rathalos

7 Sterne: - möglicherweise was von Dämonjho

3. Ich selbst finde Fallenmaske (von ner Dörflerbitte) und die Wetzsteinmaske (6 Sterne Rarität bei Argosy-Kapitän) ganz gut

Hoffe ich konnte helfen ;)

Antwort #1, 15. Mai 2013 um 14:27 von Nargacuga_Hunter

1) gibt es nicht

Antwort #2, 15. Mai 2013 um 15:25 von gelöschter User

Hm Schade das es keine Hüfte gibt ._.
Dann lohnt sich ja das bauen für dese Rüssi nicht wirklich, dabei sammel ich die Rüstungen so gerne >_<

Antwort #3, 15. Mai 2013 um 17:38 von Scoorpyn

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
Doch lohnt sich, die hat ohne die Hüfte die Skills dann kann man da noch ne andere nehmen um andere Skills rein zubekomm

Antwort #4, 15. Mai 2013 um 19:20 von gelöschter User

Ich finde es nur ein wenig schwachsinnig, vor allem da man bei MHF und MHFU die Hüften bauen konnte.
Na gut in MHFU gab es bei der Normalen Plesioth keine Hüfte aber dafür gab es dann bei der Plesioth S die Hüfte, gibt es vllt ne Hüfte bei der Rüstung des Grünen Plesioths?

Antwort #5, 15. Mai 2013 um 21:14 von Scoorpyn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)