frage wegen dlc (Fire Emblem - Awakening)

ich versteh das nicht ganz mit den belohnungen hab das erste dlc durch und marth bekommen kan man auf dieser map eigentlich roy und micaiah auch bekommen hier ist sohn video da sieht man das man marth bekommen kann auf champions of yore 1 roy auf ch of yore 2 und micaiah ch of yore 3 ist das ein dlc also das gratis oder mehr wen man die anderen beiden bekommen kann könnt ihr mir sagen wie http://www.gamezone.de/Fire-Emblem-Awakening-3D...

Frage gestellt am 15. Mai 2013 um 13:44 von alphamonking

5 Antworten

Helden von einst 1 war für kurze zeit gratis. Kostet aber jetzt
Helden von einst 2/3 muss man sich auch kaufen
In der ersten Episode bekommt man Marth.
In der zweiten Roy
Und in der dritten Micaiah und ein Buch was einem deiner Charaktere die Fähigkeit Alle Werte +2 beibringt

Antwort #1, 15. Mai 2013 um 19:37 von bagfisch

aber da waren noch andere wie eirika oder ikeglaub lyn hab ich auch gesehen und meine nicht die aus dem 1 dlc und das ist glaub noch kostenloas habs mir heute noch runtergeladen für low

Antwort #2, 15. Mai 2013 um 21:01 von alphamonking

Andere Charaktere lassen sich in anderen DLC serien Rekrutieren
Welche das sind kannst du bei den kurztipps auf Seite 3 nachlesen.

Antwort #3, 15. Mai 2013 um 21:07 von bagfisch

Dieses Video zu Fire Emblem - Awakening schon gesehen?
ok thx und nurma sohne frage zu deiner meinung ich hab bisher die fe teile nur auf gameboy gezockt kann daher nichts über gc oder wii sagen aber findest du das nicht auch scheisse das jeder character sich mit einem meistersiegel entwickeln kann ich fand das bei gba besser wo es verschiedene item sind

Antwort #4, 15. Mai 2013 um 22:00 von alphamonking

Ich finde nur Meistersiegel besser da das Türen zu ungewöhnlichen Spielstylen öffnet wie nur Pegasus Ritter oder nur Kavelarie ohne das man 5 Jahre auf den richtigen geheimen Shop wartet.

Antwort #5, 16. Mai 2013 um 13:15 von bagfisch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fire Emblem - Awakening

Fire Emblem - Awakening

Fire Emblem - Awakening spieletipps meint: Spielerisch makelloses, aufwändig präsentiertes Taktik-Monster, das Einsteiger fesselt und Profis fordert. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fire Emblem - Awakening (Übersicht)