Nuklear (Black Ops 2)

könnt ihr mir klassen tipps für die nuklear titel zum machen ohne ein team aus freunden THX schon mal im voraus

Frage gestellt am 15. Mai 2013 um 14:42 von Kendo

6 Antworten

Du musst in eine Lobby nur mit noobs alles mit Camper und Anfänger. Und dann musst du rushen so habe ich es gemacht.

Antwort #1, 15. Mai 2013 um 14:54 von NICKLAS1LP

ja toll aber es hat nach ner Klassen Empfehlung gefragt Also ich würde dir einfach folgendes empfehlen so schaffen viele leute die ich kenne ziemlich oft Nuklear oder kurz davor..
Erstwaffe : AN-94 Schnelle Magazine und Schaft
Zweitwaffe : Keine ( einfach waffe vom boden aufheben)
Granaten: Schockladung ( vllt auch 2)
Perks : Geist ( damit dich keine UAV oder sowas kriegt weil dass sind sehr unnnötige Tode )
dann wenn du brauchst : Zähigkeit wenn du ohne gut bist Plünderer
und meine lieblingskombi :
Extrembedinungen und Gewandheit
Brauchst logischerweise dann die Wildcard Perk 3 Greed
Dann zum Modus : Herrschaft würde ich vllt sagen oder halt FFA weil Herrschaft sind oft 2-3 leute bei ner flagge dann kannst du Schockladung werfen oder so beide oder mehr killen
Und ganz wichtig: Campe nicht weil dann kriegst du in der zeit keine 30 Kills mit deiner waffe und geist würde dann nichts mehr bringen Spiel lieber vorsichtig und warte auch mal kurz irgendwo ob du vllt einen Überraschen kannst .. Aber auch nicht als Rambo zocken ... Und wenn du gegen noobs spielst nimm nur die Drohne ( UAV) mit dann werden dir imemr die Gegner angezeigt und dich kann keiner von hinten oder der seite wegholen

Antwort #2, 15. Mai 2013 um 19:24 von AllvstheWorld

Weist du was. Klassentyps haben zu wollen bringt dir eigentlich garnichts. Ich zb zocke nur pistolen würde das aber niemandem empfehlen da ich weiss das es nur wenige gibt die wirklich gut mit der pistole sind. Ich mag zb sturmgewehre nich wirklich gerne und daher bringt es nichts wenn mir wer eine sturmgewehrklasse vorgibt. Und bei extras und aufsätzen gehen die meinungen extrem auseinander. Vlt hast du schonmal die diskusion zwischen leuten die den vordergriff und das vollmantelgeschoss mögen und denen die es nicht tun. deswegen einfach deine klasse deinen spielbedürfnissen anpassen

Antwort #3, 15. Mai 2013 um 21:17 von porsche11

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
Porsche hat meiner meinung nach recht,
Ich persöndlich hatte meine beste streak (19 :P ) mit der MSMC ohne aufsätze erspielt.
Sprich man kann die beste klasse haben, aber wenn der skill, das glück oder die schlechteren gegner fehlen wird es extrem schwer.

Aber die klasse von allvstheworld finde ich nicht schlecht, evtl. Schalldämpfer statt schaft.

Antwort #4, 16. Mai 2013 um 00:13 von Mexli

ja ich meine auch dass es keine ultimative klasse für irgendetwas gibt nur er hat ja nach vorschlägen gefragt und ich hab ihm ja nur meinen fav geraten er kann es ja auch genau so gut mit irgendwas anderes machen ... danke Mexli :)

Antwort #5, 17. Mai 2013 um 18:26 von AllvstheWorld

So Nuklear klasse :

AN-94 oder typ 25 beides mit schaldämper und reflex
2 Waffe: nix
Perks: geist
Perks:Plünderer
perks:gewandheit

Punkteserien : drohne, konterdrohne, orbitalsattalit

würde dir ratten bisschen defensiv zu spielen also net so viel campen aber auch net rushen

Antwort #6, 18. Mai 2013 um 14:56 von brauchhilfe456

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)