2 Frage (SWTOR)

Hey zum 1

ab 55 was is sinvoller an aufwertungen mit willenkraft oder angrifkraft

und zu 2

welcher beruf is am sinvollsten wenn ich je nach antwort 1 die aufwertungen herstellen will

Frage gestellt am 15. Mai 2013 um 15:06 von Soko95

4 Antworten

1. Ob es sinnvoller ist auf Angriffs oder Willenskraft zu setzen hängt davon ab welche Klasse du gewählt hast.2. Mit Cybertech kannst du Modifikationen herstellen.

Antwort #1, 15. Mai 2013 um 15:33 von Embryoman

bin gelerther dd und es geht mir net um die mods sonder die aufwertungen die man mit dem mk kits noch extra dazu herstellen kann

Antwort #2, 15. Mai 2013 um 15:47 von Soko95

Ach so also als Gelehrter brauchst du Willenskraft.Wie du die Aufwertungen herstellst weis ich leider nicht .

Antwort #3, 15. Mai 2013 um 18:10 von Embryoman

Dieses Video zu SWTOR schon gesehen?
Zu 1.

Eine gute Frage. Bin selber noch etwas am rumrätseln, hab aber im Moment das Gefühl, mit reinen Willenskraft-Aufwertungen einen ticken besser zu fahren.
Der Vorteil den du durch sie hast, ist das dein Buff und einer deiner Skills im Skillbaum dir zusätzliche Prozente auf deinen Willenskraft - Wert gibt. Von daher geben dir die Willenskraft Aufwertungen mehr als die + 28 (blau) bzw. +32 (Lila) Willenskraft dazu.
Auf der anderen Seite steigt durch Angriffskraft dein Schadensoutput pro Punkt mehr an als pro Punkt Willenskraft.
Im Prinzip hilft wohl nur eines... ausprobieren und die Werte vergleichen. Hoffe trotzdem, dir etwas geholfen zu haben.

Zu 2.

Willens-Aufwertungen kann man mit Synthfertigung herstellen,
Angriffs-Aufwertungen weiß ich nicht genau... Rüstungsbau, vermutlich.

Antwort #4, 18. Mai 2013 um 20:39 von Toomuch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Old Republic

SWTOR

Star Wars - The Old Republic spieletipps meint: Eine ähnlich tolle Geschichte wie Mass Effect trifft das Spielprinzip von World of Warcraft. Dabei heraus gekommen ist ein faszinierendes Online-Rollenspiel. Artikel lesen
  • Genre: MMORPG
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 20.12.2011
Spieletipps-Award87
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SWTOR (Übersicht)