burning mode (S4 League)

kommmt der burning mode von koreanishcne s4 auch nach den europäishen

Frage gestellt am 15. Mai 2013 um 15:16 von luzifarbu

6 Antworten

Ich bin zwar nicht auf dem neuesten Stand, aber man kann es nur auf dem koreanischenTestserver spielen. Wenn es aber in Korea raus kommt, dann kommt es auch zu uns.

Antwort #1, 16. Mai 2013 um 12:46 von Der_Antworter

Soll bei uns auch kommen aber als extra Server ( wie rookie , free , usw ) , aber ist nen free Server heißt wenn einer mit burning mode spielen will muss er in denn free Server mit Burning mode.

Antwort #2, 22. Mai 2013 um 15:08 von ballerfan

@ballerfan Woher hast du diese Info?

Antwort #3, 22. Mai 2013 um 16:32 von Der_Antworter

Von diversen YouTube Videos, natürlich muss es nicht sein das der Burning mode bei uns raus kommt aber wenn er raus kommt , kommt er auf nen extra channel wie in Korea

Antwort #4, 28. Mai 2013 um 17:34 von ballerfan

Ich habe nach einer Quelle gefragt und sie nicht bekommen.

Antwort #5, 28. Mai 2013 um 21:31 von Der_Antworter

Hab' jetzt jemand auf YouTube gefragt, der KS4 spielen kann und er sagt, das System sei auf allen Servern und Channels.

Antwort #6, 03. Juni 2013 um 21:26 von Der_Antworter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: S4 League

S4 League

S4 League spieletipps meint: Kunterbunter Online-Shooter im Mangastil. Die rasante Action hält zwar bei Laune, wird aber durch teilweise sehr hohen Ping belastet.
80
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

S4 League (Übersicht)