Wie findet ihr mein Teams ? Verbesserungen ? (bitte nicht löschen) (Fifa 13)

Hier ist mein erstes Team: http://www.futhead.com/fifa/squads/10641432/

Also... Wollte fragen wo ich noch verbessern kann.. wollte mir jetz nicht die großen spieler für 150k kaufen.
Vielleicht Sessegnon IF holen ?
oder ich hatte auch überlegt ein 3-5-2 squad zu machen, der würde dan in etwa so aussehen
http://www.futhead.com/fifa/squads/10641573/
nani würd ich dan irgendwann gegen bale eintauschen und nasri irgendwann gegen sessegnon if. schlau ?
Aber am liebsten wäre es mir schon wenn ich bei meiner alten 4-2-3-1 formation bleibe.
(PS) Ramires kann ich nicht einsetzen er ist in meinem zweiten team

Frage gestellt am 15. Mai 2013 um 15:24 von aliiiiex

1 Antwort

Es ist nie gut eine Dreier-Kette mit Spielern zu Spielen die keine guten Arbeitsraten haben. Walcott z.b. ist extrem offensiv und daher nicht geeignet. Wenn du mit Dreier-Kette spielen willst ,dann nimm ein Serie A
Team. Da sind die Arbeitsraten Perfekt. z.b. Mauro Isla, spielt bei juve,
hat Arbeitsraten von DEF: Hoch OFF: Hoch Der ist auf der rechten Seite überall.

Antwort #1, 15. Mai 2013 um 19:24 von otvbismarck

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Bombendrohung: Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Gestern, am 13. Dezember 2018, musste das Entwicklerstudio Infinity Ward aufgrund einer eingehenden Bombendroh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)
* gesponsorter Link