Wie findet ihr mein Teams ? Verbesserungen ? (bitte nicht löschen) (Fifa 13)

Hier ist mein erstes Team: http://www.futhead.com/fifa/squads/10641432/

Also... Wollte fragen wo ich noch verbessern kann.. wollte mir jetz nicht die großen spieler für 150k kaufen.
Vielleicht Sessegnon IF holen ?
oder ich hatte auch überlegt ein 3-5-2 squad zu machen, der würde dan in etwa so aussehen
http://www.futhead.com/fifa/squads/10641573/
nani würd ich dan irgendwann gegen bale eintauschen und nasri irgendwann gegen sessegnon if. schlau ?
Aber am liebsten wäre es mir schon wenn ich bei meiner alten 4-2-3-1 formation bleibe.
(PS) Ramires kann ich nicht einsetzen er ist in meinem zweiten team

Frage gestellt am 15. Mai 2013 um 15:24 von aliiiiex

1 Antwort

Es ist nie gut eine Dreier-Kette mit Spielern zu Spielen die keine guten Arbeitsraten haben. Walcott z.b. ist extrem offensiv und daher nicht geeignet. Wenn du mit Dreier-Kette spielen willst ,dann nimm ein Serie A
Team. Da sind die Arbeitsraten Perfekt. z.b. Mauro Isla, spielt bei juve,
hat Arbeitsraten von DEF: Hoch OFF: Hoch Der ist auf der rechten Seite überall.

Antwort #1, 15. Mai 2013 um 19:24 von otvbismarck

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Wunschdenken: So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Es gab eine Zeit, in der ihr jährlich mit einem neuen Assassin's Creed rechnen konntet. Mit Assassin's Creed - (...) mehr

Weitere Artikel

Hat versehentlich Overwatch-Material für Promo genutzt

Paladins: Hat versehentlich Overwatch-Material für Promo genutzt

Paladins und Overwatch - beide Shooter wurden in der Vergangenheit schon öfters miteinander in Verbindung gebracht (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)
* gesponsorter Link