Achtung Endspoiler bitte nur reinschauen wenn ihr vertig mit dem spiel seit (Divinity 2 - Ego Draconis)

Hi und danke fürs reinschauen und so ich bin durch, endlich und sehe da auf einmal den göttlichen der schwafelt die ganze zeit wehrend der redet denk ich mir wow er lebt jetzt kann ich ihn retten. VON WEGEN ich erfahre das ich das spiel beendet habe und denn ganzen scheiß um in die Halle der Seelen zu kommen doch nichts erreicht habe. Gibt es noch andere enden (hoffe es sehr). Ich danke für alle antworten und wehre traurig wenn es nicht so wehre aber ich werde es verkraften.

Frage gestellt am 15. Mai 2013 um 15:42 von Marcel1611

5 Antworten

Nein ein anderes Ende gibt es nicht. Du solltest dir aber das Flames of Venegeance Addon holen.
Dieses setzt genau am Ende an.

Antwort #1, 15. Mai 2013 um 17:22 von watchmen

Wo und wie viel kostet es?

Antwort #2, 15. Mai 2013 um 17:26 von star21

Den aktuellen Preis kenne ich nicht aber du findest es sicher bei den gängigen Verkaufsplattformen.

Antwort #3, 15. Mai 2013 um 17:51 von watchmen

Dieses Video zu Divinity 2 - Ego Draconis schon gesehen?
kann man sich in dem immer noch in einen Drachen verwandeln

Antwort #4, 15. Mai 2013 um 18:12 von Marcel1611

Zu beginn nicht aber es gibt später Szenen als Drache.

Antwort #5, 16. Mai 2013 um 17:58 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis spieletipps meint: Stimmiges Rollenspiel-Epos mit dem Highlight des Drachenfliegens, wirkt leider beim Balancing etwas unfertig und ist technisch nicht ganz auf der Höhe. Artikel lesen
80
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Microsoft geht mit dem neuen Windows-Update gegen Cheater vor. Das "Fall Creators"-Update bringt ein verstecktes Anti-C (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Divinity 2 - Ego Draconis (Übersicht)