Gute taktiken (Pokemon - Mystery Dungeon Blau)

Ich wolt mal wissen ob es gute taktiken gibt um Pokemon zu rekrutieren

Frage gestellt am 15. Mai 2013 um 15:55 von InazumaFaan

6 Antworten

Am besten du suchst dir ein spezielles Pokémon aus
Dann kaufst du dir das passende Partnerareal und gehst in den Dungeon in dem das Pokémon ist und dann sollte das klappen

Antwort #1, 22. Mai 2013 um 09:21 von Enton47

Das weiß ich aber wenn ich lugia haben will aber das sind 99 ebenen und dann krieg ich ihn nicht will ich dass nicht noch mal machen ob das item syphatie reicht bin ich nicht sicher damit soll es einfacher sein.

Antwort #2, 22. Mai 2013 um 13:29 von InazumaFaan

Bei Lugia ist es nahezu UNMÖGLICH...


Es nicht zu bekommen!

Es hat einen Freundschaftswert von 99.99%!
Also grenzt es schon an einem 8 Weltwunder, wenn du es nicht
rekrutieren kannst. Aber natürlich kannst du auf Nummer sicher
gehen, und ihm Symphatie (Deinen Anführer) geben. Achte nurnoch
drauf, das du neben Lugia stehst UND das du den letzten
Schlag ausgeführt hast. Geh also am besten alleine hin^^!

Hoffe, konnte helfen.

(Symphatie gibt dir nochmal Plus 10% auf die Rekrutier-Chance!)

Antwort #3, 27. Mai 2013 um 16:36 von Xx___xX

Dieses Video zu Pokemon - Mystery Dungeon Blau schon gesehen?
ok danke

Antwort #4, 27. Mai 2013 um 17:40 von InazumaFaan

jemand auf youtube hat es geschaft so heibt das video Let's Play Pokemon Mystery Dungeon Team Rot/Blau [100%/Deutsch] Part 52 Lugia !

Antwort #5, 27. Mai 2013 um 17:53 von InazumaFaan

Haha, ist ja auch nicht unmöglich...

Also mein Top Poki ist Rayquaza :3!
Nicht gecheatet um es zu bekommen. Aber auch von
Lugia bin ich ein Fan, muss nurnoch den Silbergraben
bekommen.

Bittö^^!

Antwort #6, 27. Mai 2013 um 19:43 von Xx___xX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau

Pokemon - Mystery Dungeon Blau

Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau spieletipps meint: Dieses Spiel stellt nicht jeden Fan zufrieden, bringt aber Abwechslung in die Hütte. Ein fehlender Multiplayer und eine schwache Grafik vermiesen den Spaß.
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Mystery Dungeon Blau (Übersicht)